Das Yamaha XT350-Forum ;-) (...und TT350!)

Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Reparaturanleitung!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Fahrtipps!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen
14,95€

Trainingsbuch!

xt350.de Foren-Übersicht -> Schnack -> GCC-Lauf Tollwitz mit langsam
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
GCC-Lauf Tollwitz mit langsam
BeitragVerfasst am: 07.04.05, 20:36 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter

Anmeldung: 12.05.2004

so - samstag wirds ernst !!

http://www.xt350.de/cal_lite.php?id=23&mode=display&cl_d=9&cl_m=04&cl_y=2005

und ab morgen ist vorbereitung aufs rennen in tollwitz am samstag – fang ich ja beizeiten an was ! Razz

- erschtmal die wettbewerbsräder draufstecken
- bremsen einstellen
- benzin rein inne tank
- proberunde drehen ob alles funzt
- feststellen was man noch alles umbauen kann ! Evil or Very Mad – och nö –doch keine lust
- nach erfolgter proberunde ölwechsel – vorher nicht vergessen beim ölablassen das köstritzer schwarze an die luft zu lassen – vorzugsweise in einer braunen 0,5 liter –flasche Mr. Green
- öl wieder drauf – dann alle schrauben sichern ( loctite)
- probefahrt zur tanke – war vorhin das letzte köstritzer Confused
- stiefel putzen – man will ja ne gute figur machen und kleider machen ja bekanntlich kaiser oder dessen neue kleider oder so
- fluchend durchs ganze haus toben wer denn nun schon wieder den trinkrucksack versteckt hat – verdammich nochmal Exclamation
- weisse tennissocken einlaufen – is wichtig gibt sonst blasen Idea
- apropo blasen Laughing – bei der proberunde noch in der drogerie vorbeischauen und die fachverkäuferin belästigen weil ich ja nur eine slipeinlage brauche für meinen schaltfuss und diese verkäuferin jenachdem wie se aussieht davon zu überzeugen - die eine mir doch zuschenken weil ich nich die ganze packung kaufen will – hoffentlich erinnert sie sich nicht an den gleichen stunt vom vorigem jahr
- ok – mopped fertig und auf hänger -->ANHÄNGER verladen und auf die strecke besichtigen
- mist verdammt – die ganzen 7 kilometer ablaufen ??? Question
- ok völlig fertig zur papierabnahme und feststellen was man für ne startnummer hat Cool
- auf nach hause nummern kleben – transponder befestigen
- so ferddsch – ersatzklamotten in die tasche – werkzeugkiste in den transporter – samstag früh is technische abnahme Confused
- wo zum teufel ist eigentlich mein helm und der zündschlüssel und .....und...und... Question

da es jetzt mittlerweile nach 23 uhr ist und sieben bier weiter Laughing – lohnt sich das abschließende kondi –training auch nicht mehr !! da geh ich lieber noch eine rauchen und beruhige mich – wecken ist ja erst um 5:30

bei dem ganzen stress könnte man glatt glauben ich fahre einen wm-lauf mit und dafür drehe ich aber nur nen paar kringel bei nem 2-Stunden –Rennen Rolling Eyes

solong – morgen abend teile ich mal meine startnummer mit – könnte nur ein bissel später werden – ihr seht ja – enger zeitplan Cool

lm

Viel Glück
BeitragVerfasst am: 07.04.05, 21:33 Antworten mit Zitat
GOGO
Profi-Supporter

Anmeldung: 15.07.2004

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Und mach nichts kaputt und bleib selber heile!!!

Gruß GOGO

BeitragVerfasst am: 10.04.05, 19:54 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter

Hallöle zusammen ,

möchte mich erstmal entschuldigen das ich es nicht geschafft habe mich am freitag abend nochmal zu melden. Aber der zeitplan war die eine sache und die stiefel und brille suchen die andere Wink . ich war dann halb zwei im bett.

und gestern konnt ich einfach die finger noch nicht grade machen und war einfach auch nicht in der lage den computel einzuschalten – ferdsch.

Ok – soweit . habe am freitag die strecke besichtigt – war eindeutig schwerer als voriges jahr. Na gut kommt mir ja entgegen . dann zur papierabnahme und eine freudige überraschung . Startnummer 12 !! da konnte ich also von vorne mal wegfahren Razz – ja ja . hab bloß keine stelle gefunden wo man hätte die xt quer in der auffahrt einen schönen stau provozierend abstellen zu können Rolling Eyes . na ja egal – fahr ich eben mein tempo mal ohne stau .

Start – bin gut weggekomen – nur ca 8-10 Fahrer nur vor mir . das problem ist nur das man dann furchtbar mit kies steinen und schlamm beworfen wird wenn die cracks auf biegen und brechen unbedingt vorbeimüssen. Evil or Very Mad Dadurch hab ich einfach meinen rythmus in der ersten runde nicht gefunden – hab auch nicht viel gesehen durch das städige prasseln des untergrundes auf meine brille . dann wurde es ein bissel ruhiger und ich bin meinen stil schön in aller ruhe und „langsam“ Cool durchgefahren.

So – endspurt

- voriges jahr auf der leichteren strecke hatte ich 10 Runden - der schnellste 16 runden – bin also 6 mal überrundet worden.

2004 – schnellster : ttp://gcc.baboons.de/ccs_results_2004.php?run_id=37&driverrun_id=2779&start_nr=80
2004 – ich : http://gcc.baboons.de/ccs_results_2004.php?run_id=37&driverrun_id=2868&start_nr=89

- Dieses jahr der erste 14 runden – ich 12 runden – bin daher nur zweimal überrundet worden .

2005 – schnellster : http://gcc.baboons.de/ccs_results.php?run_id=50&driverrun_id=459&start_nr=44
2005 – ich : http://gcc.baboons.de/ccs_results.php?run_id=50&driverrun_id=529&start_nr=12

Allerdings bin ich noch nie so oft und so grob mit der xt das tempo von anderen fahrern mitgegangen – hatte mir die punktefahrer von vorigen jahr auf den tank geklebt und bin dann wenn die mich überholt haben einfach das tempo mitgegangen. Dabei war die xt vorne wie hinten auf den endloswaschbrettpisten nur auf dem block – das hab ich noch nie gehört wenn eine maschine nur auf dem block stumpf die schläge weiter gibt – das ist nur am knallen . und so fühlen sich auch meine schultern und oberschenkel an – aua. Confused Confused Shocked

Nichts desto trotz bin sehr zufrieden – bis auf den 71sten platz – ich hätt gedacht ich bin unter die 60 gefahren . naja egal.

lm

ps : nicht zur nachahmung empfohlen !!

Re: Viel Glück
BeitragVerfasst am: 10.04.05, 21:59 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter

GOGO hat folgendes geschrieben::
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Und mach nichts kaputt und bleib selber heile!!!

Danke !! erst jetzt gesehen - Schadensbericht = Fahrer k.o. Shocked

xt Idea - heute gewaschen und geputzt - mehr nicht Exclamation Exclamation wenn ich die kratzer weglasse...........

lm

BeitragVerfasst am: 10.04.05, 22:06 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter

Schadensbericht die zweite....

wird nen chat mit mir allein heute hier !

Tanken hatt ich nämlich vergessen Rolling Eyes - 80km 9 liter Shocked Shocked

frohes rechnen - sind über 11 liter auf 100km- brauch sonst auffe strasse 5-5,5 liter - . Da habsch aber am griff gedreht Razz

lm

GCC-Lauf Tollwitz mit langsam
  xt350.de Foren-Übersicht -> Schnack
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten  

Basiernd auf: phpBB 2.0.11, Theme by Vjacheslav Trushkin, modified