|
|
|
|
Buchempfehlung |
|
|
|
|
|
Reparaturanleitung! |
|
|
|
|
|
Buchempfehlung |
|
|
|
|
|
Fahrtipps! |
|
|
|
|
|
Buchempfehlung |
|
|
14,95€ |
|
|
Trainingsbuch! |
|
|
 | ERLEDIGT ! Suche zylinderkopf XT350 |  |
Verfasst am: 17.07.17, 10:23 |
|
|
Avelino1 |
Anschieber |
|
|
Anmeldung: 17.07.2017 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Gemeinde:-)
Musste mich neu registrieren da ich mein Passwort sowie die dazu gehörige Email vergessen habe. Hab jetzt wieder ne XT
die ich für dünnes bekommen habe damit mir nicht langweilig wird. Also folgendes:
Suche einen Zylinderkopf für meine XT350. Ein Ventilsitz bekommt langsam Beine und möchte dem Kolben näher kommen. (Haarrisse zwischen Kerzengewinde und Ventilsitzen) Das bekannte halt. Evtl. würde ich ihn auch schweißen lassen. Hast da jemand Erfahrung mit bezüglich Preis und vielleicht sogar ne Firma die er empfehlen kann?
Grüsse |
|
Zuletzt bearbeitet von Avelino1 am 25.07.17, 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 17.07.17, 19:37 |
|
|
TTGeorg |
Profi-Supporter |
 |
|
Anmeldung: 05.01.2004 |
|
|
 |
 |
 |
|
Maks, hier bei uns mal anschreiben... |
|
_________________ Gruß
Georg
achtung dement!
ja ich bin direkt, aber ehrlich. |
|
|
|
Verfasst am: 17.07.17, 21:31 |
|
|
becki |
Profi-Supporter |
|
|
Anmeldung: 12.03.2008 |
|
|
 |
 |
 |
|
Rolf hat glaub ich noch einen Kopf. Ansonsten gibt es in Polen eine Instandsetzter in D. wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen. |
|
|
|
|
xt350.de Foren-Übersicht -> Suche
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|