Das Yamaha XT350-Forum ;-) (...und TT350!)

Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Reparaturanleitung!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Fahrtipps!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen
14,95€

Trainingsbuch!

xt350.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen -> XT/TT350 Treffen 2018
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
XT/TT350 Treffen 2018
BeitragVerfasst am: 08.11.17, 20:45 Antworten mit Zitat
Dieselolli
Steilhang-Roder

Anmeldung: 26.02.2009

Hallo ich stelle mal die Frage für 2018 in Raum, ob mal wieder der Wunsch oder sogar die Planung besteht, mal wieder ein klassisches reinrassiges XT/TT350 Fahrerlager mit Zelten und allen Pie-pa-poo, ins Leben zu rufen.
Vielleicht diesmal nich nur mit crossen, sondern für die älteren unter uns, auch mal mit fetzigen Endurowandern. Da wäre ja vielleicht der tiefe Osten, mit Ausgangspunkt im niederschlesiechen Görlitz ganz angebracht. Von hier isses zum Endurowandern über Stock & Felsgestein in Rüberzahl´s Reich, dem Riesengebirge nicht weit. Oder auf die böhmischen "Knödel"berge! Auch existieren hier im Umfeld einige hochoffizielle Crosspisten. Gut,- da ja nun leider nicht mehr jeder solch XT/TT350 Kultfahrzeug besitzt, schlage ich vielleicht ein markenoffenes Endurotreffen vor. Seelig waren da die Zeiten des Anfanges, als das Angro hier sich noch mit den heute technisch längst überholten XT/TT350 Maschinen irgendwo-im-nirgendwo trafen!
Unser Becki Markus machte ja 2017 auf der Enduro-Chrosspiste im ostsächsischen Reichenau den Anfang, der ja bekanntlich immer schwer ist.
Bin ja maa gespannt, was der ein- oder andere dazu sagt...

Also denne, laßt jucken Jungs.....

Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 08.11.17, 21:58 Antworten mit Zitat
Werwolfi
Steilhang-Roder

Anmeldung: 02.01.2011

Das hätte schon was.

Bis Görlitz hab ich allerdings knapp 430 km.
Das ist mir für die XT zu weit... Mr. Green

Wenn das zeitlich in meinen Kalender passt, könnte ich aber mit der Reiseenduro aufschlagen. Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.11.17, 22:45 Antworten mit Zitat
Dieselolli
Steilhang-Roder

Anmeldung: 26.02.2009

na, da gibts doch Anhänger für so etwas. Don Pedro sagte ebenfalls, das er prinzipiell dafür wäre. Ich zähle allerdings auch schon zu der Ü40 Generation und würde für mein Teil Endurowandern. Aber es käme da ja jeder irgendwie auf seine Kosten. Schade nur, daß Zeltplatz und Motocross-Strecke nich nebeneinander liegen. Das erschwert das ganze etwas. Auch die Randlage von Görlitz seit nunmehr 73 Jahren macht es für viele etwas "Abseits-vom-Schuß"!
Naja, war dann wohl doch nich so ne gute Idee.
Auf Becki´s Vorschlag dieses Jahres beim Endurodrom im ostsächsischen Reichenau, waren ja auch sicherlich kaum Leute aus dem Forum vor Ort.

LG Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 08.11.17, 22:55 Antworten mit Zitat
Werwolfi
Steilhang-Roder

Anmeldung: 02.01.2011

Mr. Green
Diese Lösung benötigt aber einen Anhänger...und dann auch ne Dose mit Anhängerkupplung... Mr. Green

Hab ich beides nicht. Meine Moppeds müssen auf der Achse dahin wo sie hin sollen. Mr. Green

Mir wärs aber alleine das kennelernen der Leute aus dem Forum wert vor Ort mit einer nicht XT aufzuschlagen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

XT/TT350 Treffen 2018
  xt350.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten  

Basiernd auf: phpBB 2.0.11, Theme by Vjacheslav Trushkin, modified