Das Yamaha XT350-Forum ;-) (...und TT350!)


Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Reparaturanleitung!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen

Fahrtipps!

Buchempfehlung

>> direkt bestellen
14,95€

Trainingsbuch!

xt350.de Foren-Übersicht -> Webseite -> Bilder einstellen in Galerie
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bilder einstellen in Galerie
BeitragVerfasst am: 23.08.11, 23:17 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 12.05.2004
Beiträge: 2686
Wohnort: Leipzig




boah was für ein heckmeck.....

und ich habe kein einziges Bild rangebracht - Benutzerunfreundlich hoch 10 - oder ich bin zu doof.....

aber was soll ich hiermit - das geht immer die Kacke.... :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet ::


wat für ne rotze. Sorry für meine Kraftausdrücke- aber wenn man nich mal nen Foto ohne studiert zu haben reinbringt - neee- dann lass ich dat lieber wech...

nix für ungut......

_________________
nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 24.08.11, 07:28 Antworten mit Zitat
Don Pedro
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 7792
Wohnort: Bremen




Moin Sachse,

du bist wohl nur zu ungeduldig.

So weit ich weiß, müssen die Bilder die man in der Gallerie hochlädt erst vom Cheffe freigegeben werden. Confused

_________________
Gruß,
Peter


Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 24.08.11, 07:50 Antworten mit Zitat
TTGeorg
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 5790
Wohnort: 44289 Dortmund




ja, da hat der alte nordi recht... manchmal ist dann cheffe noch im Urlaub, in der matsche oder inne garage und vergisst es.... aber in der regel klappt datt hier ganz gut...
aber du bist doch auch langsam.....eh, herr langsam.
und kaum haste mal urlaub und erscheinst hier wieder....muß datt alle flott gehen....Tsööööö

_________________
Gruß


Georg

achtung dement!
ja ich bin direkt, aber ehrlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 28.08.11, 22:56 Antworten mit Zitat
trischter
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 20.12.2005
Beiträge: 7127




Tschoaa, Meisddä´, da kann nich jeder mit ömm...!
Mr. Green

_________________
Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.02.12, 20:00 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 12.05.2004
Beiträge: 2686
Wohnort: Leipzig




nein - alles soweit bekannt.

aber ich komme ja gar nicht erst dazu ein Bild hochzuladen - wo soll ich hinklicken um die Datei einzustellen ?

ich glaub ich bin doch zu doof.

lm

_________________
nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.02.12, 20:49 Antworten mit Zitat
GOGO
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 15.07.2004
Beiträge: 1426
Wohnort: Hannover




Bilder / Galerie und ziehmlich genau in der Mitte unter dem Titel "Datei hochladen".

Gruß GOGO

_________________
WR400F, XT6002NF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.02.12, 21:36 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 12.05.2004
Beiträge: 2686
Wohnort: Leipzig




GOGO hat folgendes geschrieben::
Bilder / Galerie und ziehmlich genau in der Mitte unter dem Titel "Datei hochladen".

Gruß GOGO


hm - "datei hochladen" gibbet bei mir nicht- leider...







_________________
nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.02.12, 22:09 Antworten mit Zitat
Rolf
schon lange dabei
 
Anmeldung: 16.12.2003
Beiträge: 3423
Wohnort: Braunschweig




Gehts jetzt bei dir? Hab was geändert...

_________________
...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.02.12, 22:53 Antworten mit Zitat
Waldmensch
Hügelhüpfer
 
Anmeldung: 15.01.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Zons - NRW




Hab´auch Probleme - Bilder eingestellt, aber nicht einsehbar Mad
Bin auch zu doof dafür...

_________________
Ich bremse nur zum kotzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.12, 22:18 Antworten mit Zitat
langsam
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 12.05.2004
Beiträge: 2686
Wohnort: Leipzig




cool - jetzt habe ich alles...

Danke an Rolf !!







_________________
nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hmh, Cheffe scheint mal wieder im Urlaub..
BeitragVerfasst am: 13.01.14, 14:43 Antworten mit Zitat
TTGeorg
Profi-Supporter
 
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 5790
Wohnort: 44289 Dortmund




...hatte ich doch neulich mal paar Bilderkes aus Bella Italia hochgeladen, damit sich in der galerie mal wieder watt tut..

_________________
Gruß


Georg

achtung dement!
ja ich bin direkt, aber ehrlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bilder einstellen in Galerie
  xt350.de Foren-Übersicht -> Webseite
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten  


Basiernd auf: phpBB 2.0.11, Theme by Vjacheslav Trushkin, modified