• Hallo

    ich bin bisschen am überlegen ob ich mein "Lager" räume. Ich habe aber keine so richtige Lust aufwendig Einzelteile zu verkaufen, sondern wenn überhaupt würde ich nur alles verkaufen. Ich nutzte die Motorräder zu wenig und wollte mal wissen ob es jemanden gibt, der Interesse hätte.

    Es handelt sich dabei um 2 XT 350. Eine 85er und eine 87er. Die 87er habe ich viel benutzt, ist einem super Zustand, Motor habe ich vor 5000tkm revidiert. Die 85er ist komplett restauriert. Beide Motorräder haben progressive Federn vorne und hinten ein Federbein der XT600 verbaut. Und dann habe ich einen riesen Berg an Teilen. 2 komplett revidierte Motoren, mehrere Zylinder, Zylinderköpfe, Getriebe, Kurbelwellen, Kupplungskörbe, Tank, Räder, Schwingen etc, etc, etc.

    Gäbe es jemand der das, natürlich zu einem halbwegs vernünftigen Preis, abholen würde?

    XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

  • da hat der Herr Teilegrab recht.
    Und solange da kein Preis steht, ist es ja kein Verkaufs fred und wir können ihn zerreden. ich biete 1000€ für alles komplett.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • is mir jetzt ja schon zu kompliziert. Ich brauche einen Tag um das Zeug alles aus meinem Lager vorzukramen. Ich weiß doch jeder ca. was das Zeug so wert ist, vor allem komplette revidierte Motoren. Und derjenige der Lust auf so eine Sammlung hat, wird sich schon melden. Wenn es jetzt an einer großen Bildersammlung oder einer Preisvorstellung scheitern soll, ich weiß ncith, entweder hat jemand Bock drauf oder nicht. Also 2 gute Mopeds mit dem Berg an Teilen. Da wären so min. 5000 schon schön. Aber das weiß doch auch jeder, ich will es nicht verschenken aber auch nichts dran verdienen. Wäre schön wenn es jemand schätzt und gut weiterverwendet.

    Bisschen was habe ich auf meinem Handy gefunden, das ist die nicht komplett restaurierte. Baujahr 87. Und ein Bild von einem revidierten Motor. die andere ist ähnlich im Design nur mit schwarzem Rahmen.







    XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!