Kaufberatung

  • Moign Gentlemen der gepflegten leichten Fortbewegung!

    Ich hätte eine 350XT im Auge. Bj weiß ich leider noch nicht. Aber sie hat "Pickerl" (AT) und soll sehr gepflegt sein.
    KM Stand ist in etwa echte 15.000km. Ich konnte bereits kurz einen Blick drauf werfen. Zustand soweit wirklich gepflegt. Optisch natürlich schon gebraucht, Kumpel der den Verkäufer kennt meint die läuft besser als seine eigene. Tank ist innen sauber, kein Rost..

    VHB wären 700 Euro.. Die Kaufberatung Tips hab ich mir durchgelesen. Ich denke dass der Preis soweit in Ordnung ist wenn alles funktioniert..

  • Zitat von Don Pedro

    Moin,

    wenn das Moped so ist wie du beschreibst, ist das sogar ein guter Preis.

    ja denke ich auch.. der Kumpel der mir den Kontakt vermitel hat, würde nur 500 bieten.. mir erscheint das aber etwas "unfair"... Ich glaub nach einer posititven Probefahrt würde ich bei 650 in etwa zuschlagen, leben und leben lassen..

    Noch Tips für die Begutachtung/Probefahrt? Ichmuss ja noch warten bis der Schnee von der Strasse weg is... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!