Lust auf ein Treffen in netter Runde

  • Hallo,
    wer hat Interesse sich ausserhalb des Forums zu treffen,sich kennen lernen und natürlich über das gemeinsame Hobby zu erzählen? Ich würde mich freuen mehr über euren Antrieb und Geschichten zu erfahren.Zu meiner Person,bin 62 Jahre alt und besitze ein offenes Wesen. Ich wohne in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bingen am Rhein.Fahre seit 1980 immer XT.Ausnahme war letzten Sommer,seitdem besitze ich auch eine Honda VT 750. Eine XT 600 ist auch zugelassen,eine SR 250 ist bereit für den TÜV.Und momentan habe ich die XT 350 als Projekt.Ausser der Idee,sich zu treffen,gibt es keinen Plan.Das müssen wir gemeinsam angehen. Falls ihr Fragen habt,werde ich sie gerne beantworten. Ich will hier kein Riesenevent auf die Beine stellen,ein kleiner Kreis wäre doch ein schöner Anfang. Bin gespannt ob ich überhaupt auf Interesse stoße?
    Ich verrate euch noch einen Wunschtraum,ein Teilemarkt nur für XT.
    Wie gesagt nur ein Traum.
    Herzlich willkommen sind alle die mal hier in der Nähe unterwegs sind oder Hilfe braucht.
    Gruß und gute Fahrt

  • Was uns verbindet ist die Leidenschaft auch mal Off Road zu fahren.Wie lebt ihr das legal aus? Meistens geht es um die technischen Probleme, aber sollen wir uns nicht mal überlegen unsere Interessen zu fördern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!