Cardridge in TT350 Gabel (Beitrag vom 17.11.22 manuell vom Administrator nachgetragen)

  • Prinzipiell ist es schon eine kleine Verbesserung, weil überhaupt mal was Einstellbar ist, von Yss gibt es die preiswerter.
    Achtung ein Rückbau ist aufwendiger, da zusätzliche Bohrungen angebracht werden.

    • Offizieller Beitrag

    TT Georg, 17. November 2022, 13:45

    hab nen cadridge Emulator günstig von ner DR350 für 56 geschossen, aber der Umbau in der 43er TT600 gabel wird nicht erfolgen, da ich dort den fehler gefunden habe, Cadridge Kolbenstange war nicht mit dem Holm deckel verschraubt.

    möglich, das ich den Cadridge mal noch in ne 36a 34k gabel verbaue.

  • Ich kam dann vorm Monat, da ich mich ja um die 3SW gabel der TT 600 kümmern musste für 56€ an nen YSS emulator für ne 43er Gabel ran, er passte wohl nicht ganz in der DR350S.

    Aber, ich musste ihn nicht verbauen, mach ich evtl noch mal bei ner 36A TT600 Gabel, da der fehler schnell gefunden war, warum da nix dämpft. diese lange kolbenstange war nicht mit dem Obigen Verschlussstopfen verschraubt. somit konnte da eben nix pumpen.

    der DR350S fahrer hat sich emulatoren von den teureren eingebaut, die wohl besser auf der Kolbenstange sitzen.

    aber, wie löst man das eigentlich mit dem Einstellen? das muss ja nen ziemlich langes inbus werkzeug sein.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Firemedic 8. Oktober 2023 um 17:46

    Hat den Titel des Themas von „Cardridge in TT350 Gabel“ zu „Cardridge in TT350 Gabel (Beitrag vom 17.11.22 manuell vom Administrator nachgetragen)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!