NEWBY aus Düsseldorf (Beiträge vom 07.11.22 manuell vom Administrator nachgetragen)

    • Offizieller Beitrag

    Lothar Düdo, 7. November 2022, 10:40

    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich als NEWBY kurz vorstellen. Mein Name ist Lothar BJ. 1963 aus Düsseldorf und ich habe bis vor kurzem eine KTM 600 LC4 BJ 1992 bei Klassik Enduro Veranstaltungen pilotiert(was einem während Corona auch so einfällt). Da sich diese gerne zickig anstellte bin ich nun zu einer XT350 BJ 86 gewechselt. Damit habts ihr mich am Hals, sorry dafür.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust mal bei Klassik Wettbewerben mitzufahren bzw. seineXT artgerecht zu bewegen.

    Z.B. auch bei Linzenzfreien Offroad Baladen in Belgien und Offroad Rit in Holland.

    Als nächstes werde ich am Offroad rit Eindhoven am 19.11. teilnehmen. Es ist kein Wettbewerb mit Wertung!! Gefahren werden ab 9.00 je 40 km Runden auf einem Truppenübungsgelände bis zur völligen Erschöpfung.

    Genannt wird vor Ort mit MON(Versicherung) Tageslizenz. Für Beides sind die Formulare auf der homepage von delandsard.nl zu finden. Dort wird auch gestartet. Moped muss angemeldet sein. Schwierigkeitsgrad easy bis mittel, je nach Wetterlage.

    Wer Interesse hat kann sich gerne für Infos melden.

    Gruß aus Düsseldorf

    Lothar Arrow Arrow

  • Firemedic 8. Oktober 2023 um 17:38

    Hat den Titel des Themas von „NEWBY aus Düsseldorf (Beitrag manuell vom Administrator nachgetragen)“ zu „NEWBY aus Düsseldorf (Beiträge vom 07.11.22 manuell vom Administrator nachgetragen)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!