Spenden Liste und Spenden

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    das Spenden System funktioniert im Prinzip schon, wie Rolf netterweise heute bewiesen hat. Danke! :)

    Ich muss aktuell die Spenden noch manuell bestätigen, damit sie auf der Spenden Liste erscheinen. Wenn alles richtig funktioniert, wird die Anzeige direkt nach der Spende aktualisiert, so dass der Spender direkt sein Werk sehen kann. Daran hakt es leider noch...

    Mit dem Entwickler des Plugins bin ich auf der Suche nach dem Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    obwohl das Spenden-System leider immer noch nicht so funktioniert wie gedacht, habt ihr es euch nicht nehmen lassen, weiter für das Forum zu spenden. Jetzt ist das Jahresziel für 2022 erreicht. :)

    VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!! :thumbup:

    Ich habe die Spenden Seite jetzt deaktiviert, 2023 kann es dann wieder weiter gehen. ;) Ich hoffe bis dahin ist der Fehler gefunden und ihr könnt dann eure getätigten Spenden sofort auf der Spenden-Liste sehen.

    Viele Grüße,

    Firemedic

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin zusammen und ein frohes neues Jahr 2023!

    Wie angekündigt habe ich den Spenden-Button für das Jahr 2023 wieder aktiviert.

    So wie es aussieht ist der Fehler gefunden, so das ihr nachdem ihr eine Spende abgeschlossen habt, diese (hoffentlich) direkt auf der Spenden Liste sehen könnt. In der Vergangenheit musste ich die Spenden immer noch manuell bestätigen, das sollte jetzt automatisch funktionieren.

    GANZ WICHTIG:

    PayPal macht natürlich nichts umsonst und zieht automatisch als Bearbeitungsgebühr von der Spende

    1.) 2,49% vom Spendenbetrag und

    2.) noch pauschal 0,35 Cent

    ab.

    Also bitte nicht wundern, wenn der Betrag auf der Spenden Liste nicht mit dem von euch gespendeten Betrag übereinstimmt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in diesem Jahr wieder so viel Unterstützung von euch erhalte wie in dem vergangenem.

    Viele Grüße,

    Firemedic

    P.S.: In der Spenden Liste wird der gesamte Betrag der Spende angezeigt, gutgeschrieben wird ein Betrag abzüglich der o.g. Gebühren. So wird z. B. aus:

    5€ = 4,53€

    10€ = 9,40€

    15€ = 14,28€

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!