Verkauf XT350

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte meine XT 350 als Gesamtfahrzeug verkaufen. Der Standort ist in Köln und Farbe ist in weiß /rot.

    Die XT350 steht nun schon seit langer Zeit, komplett aufgebockt, bei mir im trockenen Keller!

    Der Motor hat 34.000 km gelaufen und ist nach einem Kettenspannerbruch neu aufgebaut worden.

    Danach lief er ca. 500km und benötigt nun neues Öl und, eine Ventileinstellung!

    Keine der kritischen Schrauben sind vermurxt und der Motor ist tadellos!

    Der Vergaser wurde demontiert und separat gelagert.

    Der generelle Zustand ist nach all den Jahren Standzeit dementsprechend.

    Brief liegt natürlich vor.

    Bitte nur antworten, wenn euch den Weg nach Köln nicht zu weit ist!

    Gerne könnt ihr vorbeikommen um Euch vor Ort selbst das Bild zu machen. Fotos kann ich erst in ein paar Tagen hinzufügen.

    Preisvorstellung 400 VB

    Viele Grüße

    Velometer

    Einmal editiert, zuletzt von velometer (29. Januar 2023 um 17:26)

  • Ging mir genau so: Auf zwei Anfragen per PM kam keine Antwort... Grund unklar.

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Hi Kay, die Kiste steht super da! Gratulation, ich halte die Daumen, daß sich ein neuer Besitzer findet. Mein eigenes Projekt ( mit deinem Zylinderkopf) ist ein wenig ins Stocken geraten, obwohl ich heute den hinteren Innenkotfügel verbaut habe. Spätestens zu Ostern geht es aber weiter mit meinem Projekt. Das wird dann eine Graue mit pinker Feder. (Die mit den lila Faltenbälgen!) Oder so. Ich bin aber Designvorschlägen gegenüber offen eingestellt…

    Danke fürs Forum Firemedic und Danke für deine Unterstützung, Kistekay! :thumbup:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (19. Mai 2023 um 06:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!