Hallo, ich suche schon länger nach nem sportauspuff für meine xt. Hat zufällig wer einen rum liegen? Und würde ih evtl auch nach österreich schicken? Am liebsten hät ich nen sebring aber auch offen für anderes.
Liebe grüße patrick
Hallo, ich suche schon länger nach nem sportauspuff für meine xt. Hat zufällig wer einen rum liegen? Und würde ih evtl auch nach österreich schicken? Am liebsten hät ich nen sebring aber auch offen für anderes.
Liebe grüße patrick
Und ich habe noch einen guten originalen. Müssten wir einen Ringtauschverkauf machen
Ja nein vielleicht? Jochen du verkaufst deinen Patrick und ich dir meinen?
Hallo, danke für die schnelle antwort. Bin gerade auf reisen und habe deshalb nicht immer internet. Das hört sich auf jeden fall gut an. Ich wäre bei dem ringverkauf dabei. Falls das noch steht. Wie viel würde denn der auspuff kosten?
Wärt ihr alle noch dabei?
Gruß patrick
Also ich ja. Muss sich nur noch Jochen melden.
Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort hier, ich war viel unterwegs (mit der XT)...
Also: Mittlerweile habe ich per PN verschiedene Gespräche geführt und auch weitere Vorschläge für einen Direkttausch erhalten.
Im Moment warte ich noch auf Bilder von einem Kandidaten (O-Auspuff). Ich melde mich dann wieder hier.
Danke für eure Geduld!
Saludos Jochen
Hallo Jochen
Kannst du ein Zeitfenster angeben, sonst würde ich auch nicht warten. Fände des Tausch hier aber recht gelungen, weil dann gleich mehreren Leuten geholfen wäre.
Grüße Kay
Hallo Kay, ich habe eben Deine Nachfrage an den weiteren Interessenten hier im Forum weiter gegeben.
Ich hoffe, ich bekomme da zeitnah eine Rückmeldung.
Bis demnächst!
Saludos
Jochen
Hallo Kay, dann mache ich hier mal weiter.
Leider bekam von einem Direkttauschinteressenten bisher keine weitere Rückmeldung bzw. Bilder (ich haben ihn eben noch einmal angemailt..)
Dh Du und ich haben jeweils einen Auspuff, Patrick braucht meinen Sebring, ich Deinen brauchbaren O-Auspuff (gibt es davon Bilder?).
Für mich soll es Null-auf-Null (schreibt man das so???), insofern ist es wohl so, dass Patrick und Du euch einen passenden Preis ausdenken müsst. Oder mache ich da einen Denkfehler?
Bis demnächst!
Saludos Jochen
Ne passt. Super. Ich kann erst am Montag Bilder machen, dann schicke ich welche. Müsste Patrick mal sagen was er bezahlen würde. Ich finde Wucher doof. Vielleicht 150 Euro?
Das würde für mich sehr gut passen. Kann natürlich auch den versand nach österreich an jochen übernehmen, wenn die bildef gemacht sind und es passt.
Schönes wochenende
Ein Bild habe ich noch gefunden. Reicht dir das?
so hab noch paa Bilder gemacht, nichts geschönt, nur bisschen geputzt, würde dem Auspuff eine 1,5 geben
Tritratrallala
Bei Kleinanzeigen schlachtet Grad einer...
Danke, ist leider kein sebring dabei.
Den gibt's ja hier..
Ja der Jochen müsste nur mal wieder reinschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!