XT 350 + Teile

• Hallo

ich weiß nicht ob ich es schonmal angeboten hatte. ICh habe noch eine XT 350 Bj 85, 23tkm (Motor ist neuer) die ich gern komplett mit meinem kleinen Lager abgeben würde. Mich nervt dieser ganze Verkaufskram auf ebay Kleinanzeigen. Mir kommt es auch nicht aufs Geld an. Schön wäre es wenn das Zeug noch jemand weiter benutzt. Viel is schon weg aber auch noch viel da. Schwingen, Radsatz, Auspuff, ein fast kompletter Motor, viele Motorenteile, viel Kleinkram (Schrauben, Shims etc.) Elektrikzeug, Vergaserteile usw.

Amliebsten wäre es mir, das jemand komplett zu geben. Das Motorrad läuft super und wurde vor 3 Jahren nahezu neu aufgebaut. Ich nutze es einfach nicht mehr und dieses Jahr müsste sie wieder zum TÜV. Das würde ich dann wahrscheinlich nicht mehr machen.

XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

• So das Moped is weg und das Lager leert sich. Ich habe noch einen Haufen Motorinnereien und einen Motor, den ich noch nie geöffnet habe, rumliegen.

Vielleicht will ja jemand eine ganz billige Überraschungskiste haben ;)

XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

• Ne irgendwie wird das nichts mehr. Für Arbeit und die Stadt habe ich noch einen Hondaroller. Das Ding ist super praktisch für viele Erledigungen aber die Motorrad oder sogar Endurozeit ist vorbei. Zu viele andere Hobbies und vor allem zuviel Freunde mit ihren T4, die mich ständig nerven ;)

XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

• So.... mal am Rande - ich habe sie gekauft. Wollte mich noch bedanken bei "KI". Das Moped ist in einem tollen Zustand und der Motor hört sich gut an (soweit ich das beurteilen kann). Bin eher Newbee, was die 350er angeht. Fahre sonst seit ewigen Zeiten ne alte dr650 oder ne vfr750.

Ok, irgendwie hängt der Schwimmer öfters und der Vergaser läuft über. Mit klopfen und sofort fahren geht es weg. Taucht aber immer wieder mal auf. Vielleicht doch mal ausbauen und reinigen ;) Ansonsten macht es einfach Spaß

• Ich habe beim zusammen sammeln aller Teile gemerkt, dass ich noch einen guten Motor aufbauen kann, falls jemand Interesse hat.

Gehäuse mit neuen KW Lagern, Getriebe ohne Pitting, gute Kurbelwelle, Zylinder 86,5 (müsste auf 87 gebohrt werden), guter Zylinderkopf, Steuerkette etc. Es wäre alles da und es sieht alles ziemlich gut aus.

XT 350 Baujahr 85
    21000 tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!