Hallo Gemeinde,
Meine 350 er hängt auch nicht optimal am Gas. Die anderen XT‘s war es kein Problem. Ich denke im Clymer ist die amerikanische Bedüsung aufgeführt. Im Forum wurde der Keyster Reperatursatz erwähnt. Habe ich aber auch nur die Ami Variante im Netz gefunden. Die Frage: die Größen der deutschen Bedüsung und wieviel Drehung nehmt ihr für die Luftgemischdüse? Gibt es ein deutsches Keyster Set?
Ein anderes Problem war ein Replika Kupplungszug der nicht 100% das passende Maß und die Qualität des OEM Zuges hat .Das gleiche war der Dekro Zug. Seitdem trennt die Kupplung nicht und das Kicken funktioniert nicht. Erst wenn ich einen Gang einlege und bewege,trennt die Kupplung und springt direkt an.Bevor mir aufgefallen ist dass es am Zug liegt, habe ich einen neuen Belagskorb und Kupplungssatz mit verstärkten Federn eingebaut. ( könnte es auch die Federn sein?) . Mineralisches Öl ist drin. Den Dekro Zug habe ich auf Handbetrieb gelegt ,damit ist das Problem erledigt.
Aber ich suche einen Originalen Kupplungszug,aus Lagerbestand oder neuwertig !Wenn Jemand einen anbieten kann ,am besten per Mail ( vom Forum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr)
Ich versuche auch dieses Jahr ein kleines offenes XT/Enduro Treffen in Rheinland Pfalz zu starten. In gemütlicher Runde das Hobby auch leben,persönliche Kontakte knüpfen für gemeinsame Interessen zu fördern. Wenn die Location und der Termin steht, gebe ich hier dann bekannt.
Viele Grüße