Guten Morgen 🙋🏻,
ich suche rote Lufteinlässe/Air Scoop.
Bei mir sind die grauen Lufteinlässe dran und diese würde ich auch tauschen gegen Rote. Bilder von den grauen Air Scoop lade ich noch hoch.
Guten Morgen 🙋🏻,
ich suche rote Lufteinlässe/Air Scoop.
Bei mir sind die grauen Lufteinlässe dran und diese würde ich auch tauschen gegen Rote. Bilder von den grauen Air Scoop lade ich noch hoch.
Kann ich leider nicht mit dienen. Falls Du optisch mal experimentieren willst: Ich hab noch ne blaue Sitzbank und nen Schwarzen Tank über. ![]()
Mutter danke dafür 😅, aber ich experimentiere schon.
Soweit halte ich alles in schwarz.... der Tank ist in weiß von 85, Sitzbank in rot und die Einlässe wollte ich auch in rot. Sieht nämlich im grau sehr bescheiden aus.
Felgenringe werden gold und Sebring ist auch in gold gehalten.
Geben tut´s da immer was, das Problem sind Preis und Zustand,
Versandkosten sind auch nicht schlecht!!!!
treckerfahrer ja das stimmt das immer mal wieder etwas auftaucht. Wollte halt gerne grau gegen rot tauschen... wird schwierig, aber ich bleibe dran.
Das Teil habe ich auch schon gefunden und geht vom Preis, aber leider nur ein Teil.
Na ja, der erste Link ist das rechte Teil - der zweite Link das Linke
Stimmt schon, aber das erste Teil bzw. der erste Link, da wäre das Gitter defekt bzw. schon an ein paar Stellen herausgebrochen. Somit für mich nicht zu gebrauchen.
Anbei die Bilder von den grauen Lufthutzen.
Moin 🙋🏻,
hat sich erledigt.
Ich habe jetzt rote Lufthutzen. Die Grauen lege ich mir noch weg, für den Fall der Fälle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!