hallo XT-Fahrer.
Ich habe eine neue Dichtung für den Lichtmaschinendeckel anschaffen müssen.
Der neuen Dichtung ist ein Hinweis mitgegeben das man zusätzlich Dichtmasse auftragen sollte.
(Info: die Dichtung habe ich wohl schon mal gewechselt (habe eine Rechnung dazu gefunden), weiss aber das ich keine Dichtmasse aufgetragen habe.
Hatte keine Undichtigkeiten).
Wenn ja-welche Dichtmasse nutzt ihr und wie tragt ihr sie auf: so das die Dichtung beidseitig Dichtmasse bekommt oder oder?
Gruss
Dirk