Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg und ich bin 59 J. alt. Ich habe bisher noch keine XT 350 aber bin auf der Suche nach einer.
Aktuell fahre ich ganzjährig eine Ducati Hypermotard 950. Die ist mir aber für den Winter zu schade.
Deswegen suche ich nach einem Wintermotorad welches nicht zu viele PS hat und leicht ist.
Bisher habe ich schon einige andere Bikes in der Auswahl gehabt, XL 350, KMX 200, MTX 200, KLR 250 und DR 350.
Da ich bisher aber auch schon eine XT 600 Tenere 1VJ und eine XT 660 X hatte und sehr zufrieden war, denke ich wird es doch die XT 350. Sollte halt nicht zu teuer sein.
Wenn ihr mir ein paar Tipps habt, immer gerne her damit.
Aktuell ist eine bei Kleinanzeigen ganz interessant:
Viele Grüße
Jörg