Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Jörg und ich bin 59 J. alt. Ich habe bisher noch keine XT 350 aber bin auf der Suche nach einer.

    Aktuell fahre ich ganzjährig eine Ducati Hypermotard 950. Die ist mir aber für den Winter zu schade.

    Deswegen suche ich nach einem Wintermotorad welches nicht zu viele PS hat und leicht ist.

    Bisher habe ich schon einige andere Bikes in der Auswahl gehabt, XL 350, KMX 200, MTX 200, KLR 250 und DR 350.

    Da ich bisher aber auch schon eine XT 600 Tenere 1VJ und eine XT 660 X hatte und sehr zufrieden war, denke ich wird es doch die XT 350. Sollte halt nicht zu teuer sein.

    Wenn ihr mir ein paar Tipps habt, immer gerne her damit.

    Aktuell ist eine bei Kleinanzeigen ganz interessant:

    Angebot Kleinanzeigen

    Viele Grüße

    Jörg

  • Moin Jörg. XT350 kann fast alles. Wenn es mehr Gelände sein soll, dann eben eine DR350 oder TT350. Aber letztere ist wohl nicht so günstig zu bekommen. Viel Erfolg bei der Suche.

    ciao Arne

  • So, nun hat es geklappt, eine XT 350 steht zu Hause. Muss noch umgemeldet werden und hier und dort noch was aufgehübscht werden. Ich werde sicher noch einige Fragen haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_L (31. Mai 2026 um 19:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!