Moin zusammen und wieder eine Anfänger-Frage:
Mir ist die Tage beim Anlassen die Kickstarterwelle gebrochen. Bevor ich mir eine neue zulege, möchte ich den Rest hinterm Kupplungsdeckel inspizieren.
Was mir etwas Sorgen bereitet: der Abrieb, der hier auf den Zahnrädern sichtbar ist:
Der mittlerweile neue Ölfilter sieht folgendermaßen aus:
Darum meine Frage an Euch: Wie viel ist normal für dieses 40 Jahre alte Motorrad? Sollte ich die Finger von neuen Investitionen wie Kickstarterwelle lassen, weil Motorschaden bevorsteht?
Mit freundlichen Grüßen,
Risottoeis