Servus, wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus der Nähe von Günzburg und habe seit gestern eine XT 350, Bj. 1987. Braucht etwas Liebe, dafür günstig bekommen.
Freue mich Infos aus dem Forum saugen zu können ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!