Nachdem meine "neue" XT mit 44.000 km ziemlich unrund und nur mit Choke läuft (die Ansauggummis sind's wohl nicht, Test mit Bremsenreiniger ohne Ergebnis) wollte ich ihr eine Vergaserüberholung gönnen.
Nachdem die Sache mit Primär- und Sekunddärvergaser im Vergleich zu einem normalen Vergaser nichts für Anfänger ist dachte ich mir das extern machen zu lassen.
Die örtlichen Schrauberbuden haben Vorlaufzeiten von 6-8 Wochen ![]()
Auf Kleinanzeigen gibt's einen der sich wohl auf XT Vergaser speziallisiert hat.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verg…ent=app_android
Was ist von dem Angebot zu halten?
Muss danach noch feineingestellt werden oder läuft die Grundeinstellung schon gut?
Gibt's auch Erfahrungen mit anderen wo das machen?