Ich habe heute Ölwechsel gemacht? 10.000km. Filter kontrolliert und gereinigt. Der war m.E. richtig verdreckt. Oder ist das normal?
Ich habe die Maschine mit 9.400km gekauft und es wurde bei 9.100km noch ein Ölwechsel gemacht. Da ich eine größere Tour plane, wollte ich unbedingt noch mal das Öl wechseln.
Wie schätzt ihr das ein?