Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem;
die Kiste wurde komplett neu aufgebaut, inkl. Motor (Zylinderkopf überholen lassen, Zylinder gebohrt, alle Lager neu usw.) und sie läuft einwandfrei.
Ich habe allerdings von Anfang an beim Beschleunigen eher im unteren Drehzahlbereich ein Klappern / Vibrieren von der linken Seite und kann es nicht orten.
Wenn ich den Motor im Stand hoch drehe, alles ruhig, wenn ich über unebenen Boden fahre, klappert es auch ganz leicht.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das Motorschutzblech fest ist, würde ich sagen, dass es da her kommt, da sich das Geräusch etwas metallisch anhört.
Bin schon ohne Lufthutze gefahren und alles andere probiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?