Hey zusammen,
meine Yamaha XT350 hat ein seltsames Problem im Leerlauf und mir gehen langsam die Ideen aus.
Symptome:
- rhythmisches „Plop“ / Knallen alle paar Sekunden im Leerlauf
- manchmal ist das Geräusch stark genug, dass der Motor ausgeht
- bei höherer Drehzahl läuft sie besser
- frischer Super Plus 98 Kraftstoff
- neue Zündkerze
- neuer Luftfilter
- Vergaser gereinigt
- Ansaugstutzen ersetzt
Ich habe ein Video mit dem Geräusch angehängt.
Gibt es hier XT350 oder Dual Sport Vergaser Experten? Danke!