Gebeten: Empfehlung für eine neue Batterie

  • Hallo zusammen, bevor ich ewig lange suchen und probieren muss, frage ich hier mal nach:

    die Batterie der gekauften XT 350 3YT ist defekt. Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, für Ersatz?

    Vielen Dank schon mal,

    Jörg

  • Hab seit 6 oder 7 Jahren LiFePo4 (NICHT Lithium ionen!) drin. Will nie wieder was anderes. In keinem Mopped!

    bei der XT sowieso genial weil keinen e-Starter und selbst wenn´se mal´n Jahr steht hab ich noch Strom. Preislich ist der Aufschlag verschmerzbar, finde ich!

    Kauf immer die Shido-Dinger und bisher hat noch keine aufgegeben. Blei-Schwefelsäure kommt mir nicht mehr in´s Mopped!

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!