Raus aus dem Winterschlaf 06.03.2011

• Is ja fast um die Ecke, wenn kein Meter Schnee liegt, werd ich wohl auch antreten. Aber ich warte noch knapp 2 Monate, bevor ich was sage...

Machst du nur das Rennen mit ? Ich würd wohl wenn denn dann gleich die Fahrschule mitbuchen. :oops:

Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

• Noch zwei Monate warten? Die Veranstaltung ist am 06.03.!!!

Ich werde wohl nur am Sonntag kommen, ist schon eine Ecke zu fahren.

Die Kiedrowski-Lehrgänge werden schon ganz gut sein. Die MSG Hannover baut gerade ein Jugendteam in Zusammenarbeit mit Kiedrowski auf...

Gruß GOGO

WR400F, XT6002NF

• Ups, hatte irgendwas vom 25.3. im Hinterkopf... Ach ja, Walsrode. :oops:
    Okay, dann noch 1 Monat abwarten. Ich fürchte ja, wir bekommen noch nen Winter. :evil:

Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

• Tja, da habt ihr nun eine Klasse Veranstaltung mit super Orga verpasst...GOGO und ich hatten zumindest einen perfekten Saisonstart :)

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

• jap nettes Video, da frag ich mich ob das so Gesund ist wenn die über diese Baumstämme oder den Tank gefahren und mit dem Unterbodenschutz so derbe aufgeknallt sind.

Aber wie man raussehen konnte gabs zu verschiedenen Hindernissen auch umfahr möglichkeiten obwohl die Rampe interessant wäre 8)
    Night of the Jumps war jedenfalls auch interessant! :!:

Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!