endurodeo 30.04./01.05. in Frankenbostel

• Der nächste Termin http://www.endurodeocrew.de/termine.html

Wer ist diesmal mit dabei?

Rolf und ich waren vom letzten Termin wirklich begeistert. Sehr entspannte Atmosphäre in der Funriderklasse. Tolle Strecke, die auch mit XT/TT gut machbar war (eine XT500 war dabei, eine XR125 und noch einiges älteres Gefährt). Für die heftigen Hindernisse gab es Umfahrungen.

1. GOGO

Gruß GOGO

WR400F, XT6002NF

• wird zeitlich da Sonntagsrennen etwas knapp - aber da muss man halt 2200 km in 3 Tagen runterreißen und dann passt das !

3. langsam

nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

• Darf ich das mal richtig hinbasteln ? 8)

1. GOGO
    2. Rolf
    3. langsam
    4. mannikiel

Nummer 5 und weitere bitte die Liste kopieren, im neuen Beitrag einfügen und den eigenen Namen dazuschreiben. Danke !

Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

• Wollte eigentlich Freitag abend hin, gepflegt reinfeiern, Samstag früh Fahrschule, nachmittags freies Training, und Sonntag erst freies Training, dann das "Rennen"...

Naja, Freitag nachmittag hab ich endlich nen Termin bei meinem Autoschrauber, hoffe, er hält ihn ein....

Kiedrowski hab ich noch nicht kontaktet, wegen Fahrschule. :oops:

Sehe ich das eigentlich richtig, daß ne spontane Anmeldung am Renntag 45,- kostet ??? (35,- plus 10,- Strafgebühr)
    Und das Freie Training am Samstag-Nachmittag nochmal ne Strecken-Benutzungs-Gebühr kostet, ohne daß was über deren Höhe auf der HP zu finden ist ? :roll:

• Keine Ahnung was die vor Ort Nennung kostet, da ich früh gemeldet habe. Training vor dem Rennen ist eigentlich mit drin.

Gruß GOGO

WR400F, XT6002NF

• War mal wieder eine schöne Veranstaltung.

Das fahrerfeld war angenehm klein: knapp 80 Fahrer in der Funriderklasse, geschätze 60 bei den schnelle Jungs.

Die Strecke lies sich gut fahren, mit Hühnchenlinien für die heftigen Dinge.
    Sandhaufen rauf und runter, lange Gerade mit Wellen, ein Haufen mit Bauschutt, ein kleines Reifenfeld, dazwischen viel Zickzack.

Fahren war wirklich entspannt, kein Gedränge, Geschupse oder Geschrei.

Langsam hat mal wieder bewiesen, dass eine TT durchaus konkurenzfähig ist, wenn sie denn gut vorbereitet ist. Leider ist er mit Getriebeschaden ausgefallen...

Rolf und mich hat es mal wieder ins Mittelfeld gespült.

Gruß GOGO

WR400F, XT6002NF

• Gute Besserung dem Chefkoch-Knie und dem langsam-Getriebe !!!

Hab mir grad n "neues" Auto gekauft, als zeitweisen Ersatz für den Allrad-Bär, der nun erstmal in die Klinik muss, zwecks TÜV. :roll: Werde mir nun solche 2-3-Stunden-Späßchen verkneifen müssen. :cry:

• Naja, ich 20 min vor Schluss, und Ulf hatte genug damit zu tun, sein Mopped wieder zum Fahrerlager zu bewegen. Soooo den fotografischen Wert hatte das auch alles nicht.... 8)

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

• Zitat von becki

ich hoffe es gibt ein paar Bilder für die Galerie

ja - Ergebnis der Veranstaltung ..............

nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

• :shock: Loctite vergessen ??? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!