Onlinenennung für "Vor den Toren Hannovers 2011" f

• Und wieder heißt es: "Vor den Toren Hannovers!"
    Am 10. und 11. September startet einer der größten Enduroevents im Norden. Auf dem gewohnten Gelände in Brelingen werden wir erneut eine abwechselungsreiche Strecke für Euch bereitstellen.
    Samstag geht es mit dem ADAC Enduro Rallye Cup für Motorräder los. Mittags starten die Kleinen beim Kinder Moto Cross und Samstag Nachmittag steigt der erste Lauf zum lizenzfreien 3h-Enduro.
    Am Sonntag beginnt wieder der ADAC Enduro Rallye Cup, diesmal für die Quads. Für diesen Lauf sind Gastfahrer ausdrücklich erwünscht. Sonntag Nachmittag gibt es dann den zweiten 3h-Lauf. Mal sehen, wer die Kondition hat, an beiden Tagen anzutreten.
    Die Nennung ist freigeschaltet. Ihr findet sie und alle weiteren Infos (insbesondere auch die Ausschreibung) unter dem Menüpunkt "VdTH". Für die Nennung ist keine Registrierung auf unserer Homepage erforderlich. Die Registrierung ist den Mitgliedern der MSG Hannover vorbehalten.

WR400F, XT6002NF

• allöle Gogo -

kann ich deinem text entnehmen das ich für Samstag UND Sonntag nennen kann ?

Dann würde ich das nämlich so tun...... :wink:

Danke

lm

nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

• Samstag ist eh schon ausgebucht, halte es wie Rolf.
    Und wenn ich hinfahr, dann Freitag oder Samstag, mit zelten und Strecke gründlich ankucken. :wink:

Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

• schön - da kommt ein bissel was beisammen...

@ Gogo - habe gelesen KEINE "Trichterbetankung" :cry: heißt das das ich den "kleinen" Mann nicht mehr so hoch heben darf das er an den Tank kommt und sozusagen das Fliegen lernen muss als "Nachtigall" ?? :wink:

nee - Spass beiseite - wie soll das Tanken funzen ? - ich schaff ja kaum 2 Stunden mit dem Elf-liter tank....

Dankscheeen

nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

• Entweder langsamer fahren, oder vielleicht Kanister mit Rüssel innen Tank ? :idea:

• Zitat von langsam

...

@ Gogo - habe gelesen KEINE "Trichterbetankung" :cry: ...

Gibt ja die kleinen 5Liter Reservekanister mit "Rüssel"

Africa Twin, S1000RR,

• Zitat von mannikiel

Entweder langsamer fahren, oder vielleicht Kanister mit Rüssel innen Tank ? :idea:

@ Gogo

ähhh - Kanister mit Rüssel geht ??

Dankscheeen

• Ich bin leider raus, mein neuer Wagen läuft nur, wenn er Lust hat (Wackler in Zündschloßnähe) und dann auch nur sehr besch.... :evil: Das Wetter wäre natürlich perfekt.

Viel Spaß, kommt heile nach Hause !!!

• Zitat von Rolf

Bei bestem Wetter und "häuslicher Freigabe" fahre ich den Sonntagslauf mit.

Freigabe entfällt, muss weiter Fenster pinseln :(

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

• Hallo,
    war eine tolle Veranstaltung heute, für mich eine sehr anspruchsvolle Strecke, leider war der Spass nach 1,5 Runder vorbei.
    Meine TT ging mit gezogener Kupplung aus und der Motor war fest.(Das linke Kurbelwellenlager hat es zerlegt).
    Natürlich in der lezten Ecke der Bahn und kein Taxi weit und breit. Naja so konnte ich mir beim 3 km schieben ins Fahrerlager den Rest geben.

bis dann bin dann mal am Schrauben
    Gruß Thomas

XT 350
    TT 350
    XT 500Z

• Ja doch eine wirklich schöne Strecke! Bei besten Sonnenschein konnten die Teilnehmer ihre Runden am Samstag drehen. Was evtl. ein bisschen Schade war, dass einige der "Profis" einen ganzen Teil der Strecke abkürzen konnten. Sie wurden selektiert rausgewunken und bekamen als Belohnung durch ihr Fahrkönnen eine nette Abkürzung. Sie mussten dafür einen 2m Steilhang runter fahren.
    Tjoar und den Herrn Langsam hab ich auch ein paar mal auf der Strecke gefunden.

Africa Twin, S1000RR,

• Waren die Youngtimer mit der Strecke überfordert? Thomas und langsam mussten mit Defekt am Sonntag aufgeben, aber Becki hat die TT-Fahne hochgehalten und 4 Runden geschafft. Respekt!

Die meisten Runden hat mal wieder Sven Kiedrowski am Sonntag gefahren. Er ist in Brelingen Dauersieger. 10 Runden waren es am Sonntag und das im Retrostyle auf einer DR350!!! Vermutlich ist er damit gestartet um mal eine vernünftige Hupe zu haben, die er ausgiebig auf der Strecke genutzt hat.
    Schnellste Rennrunde hat Peter Bräuer gefahren, aber Sven war auf dem Alteisen wirklich schnell und konstant unterwegs.

Gruß GOGO

WR400F, XT6002NF

• oha Ergebnisse gibt es ja auch schon.. dann sage ich mal das der Schnitt bei 4 Runden liegt. Langsam hat am Samstag 5 geschafft. hmm.... 2 im Sinn... realistisch wären das wohl 2 Runden für mich :lol:
    Muß schon sagen sehr schöne Strecke aber für Zuschauer schwer begehbar :( Die Wasserdurchfahrt hätte ich mir gern genauer angesehen, wußte aber nicht wie ich da hinkomme :(

Aber weswegen wurden denn einige Fahrer disqualifiziert?

Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!