Neue Sticker komplett

  • was hat der spaß gekostet? bräuchte in ähnlicher form das gleiche nur in einer anderen farbgebung!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Pedro: danke für die info, werd ihn mal anrufen!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Hast du die Sozius Fußrastenhalter Schrauben überlackiert :cry: ?

    Deine Seitenteile kannst du mit Heißluftföhn und 240er Schleifpapier noch ein wenig aufhübschen ...lohnt sich vielleicht bei dem schönen Zustand :)

  • Zitat von Doomi

    Hast du die Sozius Fußrastenhalter Schrauben überlackiert :cry: ?


    Ja, die wurden vor 10 Jahren einmal überlackiert, weil sie nicht mehr aufgegangen sind (nur auf der rechten Seite). Jetzt gehen sie sicher noch viel weniger gerne auf...
    Es freut mich aber, dass einige hier ganz genau hinsehen!

    Wenn mir einmal ganz fad ist, werde ich das beheben, hatte aber bisher immer Motivationsprobleme...

    Der rechte Seitendeckel ist auch schon ziemlich alt, der linke ist noch fast neu (auch schon 10 wieder Jahre her...) und glänzend
    LG
    Michael

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von mx-bomber

    was hat der spaß gekostet? bräuchte in ähnlicher form das gleiche nur in einer anderen farbgebung!


    Einen neuen Aufkebersatz machen lassen kostet bei Stardesign €70. (Abpausen, einscannen und vektorisieren der Vorlage f. Tank, Seitenteile... großer Bogen, nass und trocken aufkebbar, für Rundungen braucht man einen Fön und viel Geduld.)
    Wenn schon eine Vorlage vorhanden ist, kosten kleinere Aufkleber zwischen 20 und 30 Euro (Monocross-Sticker, Yamaha-Logo, 350er-Sticker, Kotflügel-Sticker).

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!