• :evil:
    Irgendjemand scheint mich nicht zu mögen...
    Ich behaupte einmal, dass es unmöglich ist, sich mit normaler Fahrweise einen Nagel selbst so in den Reifen zu tremmeln:




    </center>
    Der Schlauch war nicht betroffen, der Nagel geht gezielt "nur" durch den Stollen.
    <hr>

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Glaubst nicht dass der den Nagel gleich "richtig" reindonnert wenn er was gegen dich haben sollt?

    Gibts einen Grund wieso dich jemand nicht moegen sollt? Unzaehlige Ankickversuche um 5 Uhr morgens gefolgt vom Warmlaufen lassen im Stand mit hoher Drehzahl? :)

    I like Toast!

  • Ist in der Arbeit passiert (oder daheim bei Muttern), und bei mir zuhause bin ich ganz brav...
    Aber schließlich heißt der Beitrag auch Paranoia, mit einer guten Portion Restunsicherheit...
    :oops:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Trendsetter mit Reifenpiercing; Glückwunsch zur Geschäftsidee !
    Nee im Ernst; ich glaube das geht.
    Ich hatte mal nach einem Endurowettbewerb ein verlorenes Montiereisen (die kleinen ca. 10 cm) quer ! durch die Stollen; Knapp oberhalb der Karkasse ; also ohne den Schlauch zu beschädigen.
    Muss ja ein Mörder Drift gewesen sein der mir das Ding reingetrieben hat.
    Leider gibt kein Bild, war in den 80ern..........

  • Zitat von Ahrok

    Hauptsache du wirfst den Nagel nicht weg, der sieht doch noch gut aus!


    Hab ihn eh noch, als Andenken...
    Normalerweise sind meine Bastelarbeiten nicht so heavy duty, dass ich ihn brauchen könnte. Aber vielleicht wickle ich einen isolierten Kupferdraht rundherum und bau' einen Elektromagneten. 8)

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von Gunter TT 350

    Mörder Drift....

    Drift gibt's bei mir eigentlich nur ein bisserl auf dem Katzenkopfpflaster der Wiener Höhenstraße, aber dort war ich schon länger nicht mehr.
    Sonst sieht mein Reifenprofil nach einiger Zeit eher so aus: ]
    Nur eben 90 Grad gekippt...
    :shock:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von Dancingqueen

    für spykes fehlen aber noch ein paar. Der nächste winter kommt bestimmt. :D

    Für die hervorquellenden Augäpfel beim TÜV/Pickerl sollte man das direkt einplanen... :P
    Ist bei mir eh im Jänner fällig. 8)

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Hallo Michael,

    dann will ich dich mal argumentativ beruhigen und dir zeigen, dass der Nagel nicht von überlmeinenden Zeitgenossen eingeführt wurde:

    1) Bedenke den immensen Kraftaufwand, der dafür nötig wäre- da ist es doch viel leichter, einfach das Ventil herauszudrehen...

    2) Fuhr dereinst mit dem Moped zur Arbeit. Hörte komische Geräusche, die im Stand nicht auftraten und tempoabhängig waren. Stellte sich heraus: Hatte mir im Hinterrad quer durch ne Stolle einen langen Nagel eingefangen, der dann am Endtopf kratzte.

    Ergo: Soetwas passiert eben manchmal.

    Kickt it, MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    passiert eben manchmal.

    Kickt it, MS

    Sachen gibt's...
    Na ja, wenn du das sagst.
    Ist mir eh lieber, an das Gute im Menschen zu glauben.
    Danke für die beruhigende Anteilnahme. :oops:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!