liste aller beitraege, newest first

  • Ich vermisse im xt350.de forum einen link der mir die neuesten beitraege aus allen unterforen anzeigt.

    Die Anzeige der Beitraege mittels "View posts since last visit" kommt dieser funktionalitaet noch am naehesten aber ist nicht ganz was ich mir wuenschen wuerde.

    ansonsten, super arbeit hier.

    lg
    david

    I like Toast!

  • Moin,

    wenn du rechts am Rand neben dem Autor auf den "Zettel" klickst hast du immer den letzten Beitrag.
    Neue Beiträge werden ja sonst mit dem gelben Symbol am linken Rand angezeigt.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nutze ich in anderen Foren ausschliesslich, fehlt mir hier dagegen komischerweise überhaupt nicht.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Könnte vielleicht dran liegen, das sich hier die anzahl neuer Beiträge ein bisschen in Grenzen hält.

    Hier gibts einfach nicht so viele späämmer... :mrgreen:

    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    Lackierte Seite nach oben. ;)

  • Man muss aber dennoch in jedes Forum gehen und dort schaun was als letztes gepostet wurde, ich haett das gern auf einer einzigen Seite.

    Der gelbe Zettel links neben dem Author bringt mir da nix soweit verstanden hab was das macht.

    I like Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!