Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

  • Hallo Rolf, ich bekomme seit einiger Zeit keine Emailbenachrichtigungen mehr für Freds, die ich beobachte bzw. in denen ich geantwortet hab.
    Ist das n Bug oder n Feature?
    Hab grad noma die Einstellungen gecheckt: negativ.
    Da siehts so

    bzw. in den betreffenden Freds so


    aus.
    (Stellt man die Benachrichtigungen ab, erscheint hier "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen")
    Die hinterlegte Emailadresse ist mir auch nicht abhanden gekommen soweit ich weiss.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Du spielst grad rum, stimmts?
    Grad waren die Freds in den Rubriken noch in 10er-Blöcke gegliedert, jetzt nimmer.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • In den Spamordner guck ich immer als Erstes wenn ich GMX öffne.
    Da ist auch nix von XT350.de, nie gewesen.

    Ich hab vor einiger Zeit (n paar Wochen) schonmal das Gefühl gehabt, dass ich nicht zu allen aktualisierten Themen Benachrichtigungsmails bekomme, das aber nicht verifiziert.
    Aktuell kommt halt aber gar nix mehr.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Bisher unverändert, hab grad mal ne andere Emailadresse eingegeben.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ok, "Fehler" gefunden. Xt350.de-Emails werden von GMX (de, at...) derzeit nicht angenommen. Trifft also nicht nur trischter, sondern auch andere. Mal schaun wie ich DAS nun wieder hinbiege....:(

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So, hab was gefunden: SPF-Einträge im Nameserver waren aus irgendwelcehn Gründen falsch (alte IP von vor über einem Jahr...), habe ich mal angepasst, hoffe dass GMX das dann in den nächsten Stunden übernimmt und dann wieder alles klappt. Danke für den Hinweis!!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ui, spannend...

    Zitat

    Test #2

    war auch erfolgreich, nur meine Anwort nicht, denn sie ging wohl an ne No Reply-Adresse...

    Aber schaumermal, was sich tut... :D

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Geht!
    Wegen mir hättste das aber nicht mitten in der Nacht hacken müssen.
    (Grad erst gelesen, wieso die Uhrzeit, die Mail über die Forumsengine ist also auch angekommen)

    Danke fürs Kümmern!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!