Neuer XT350 Kabelbaum, "slelf-made"

  • Hi Leute, hab mir alle möglichen Kabelfarben und Japanstecker besorgt und den XT-350-Kabelbaum nachgestrickt.
    Das kreuzförmige Blinken konnte ich beheben. 8)
    Das Parklicht funktioniert. :)
    Die USB-Steckdose am geschaltenen Plus funktioniert schon (Köder für meinen Sohn) :lol: :P
    Aber: Der Bremslichtschalter vorne verursacht kein Aufleuchten des Bremslichtes :oops:
    Bremslichtschalter hinten funktioniert, löscht aber bei Betätigung das Parklicht hinten :roll:
    Und das Ärgste: Der Killswitch verursacht einen Mega-Kurzschluss, dass die Sicherung fliegt... :evil:
    Ich versuche den Schaltplan mit dem von mir produzierten Wirrwarr in Einklang zu bringen aber ich bin anscheinend zu blöd.
    Meinen ersten Kabelbaum hab ich auch fein hingekriegt. Keine Ahnung warum es diesmal nicht klappt.
    P.S.: Die Hupe trötet auch schon lustig und das Neutrallämpchen leuchtet auch schön grün. Die Gleichstromsachen sollten alle funktionieren, den Rest kann ich noch nicht testen, weil noch kein Motor drin ist.
    LG M.

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Bin auch gerade dabei, mir einen ganz frischen Kabelbaum für ein anderes Moped zu stricken. Welche Japanstecker verwendest Du? Die von Louis und co sind qualitativ ganz weit weg von Yamaha, hast Du da was besseres?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • :) Die System-Stecker-Sets von Kedo sind wirklich von guter Qualität,man kauft lieber nur ein paar Reserven mehr,aber das ist gutes,dauerhaftes Material.Viel Glück und gute Fahrt,freumich Dieter.

    DIETER

  • Zitat von Rolf

    Es geht mir nur um die Japan-Stecker - sind die bei Kedo besser als die China-Sets die es sonst so gibt?


    Ich hab beides ausprobiert: China Set und Einzelstecker vom X-Mas.
    Der hat Original Japan-Qualität, die sich auszahlt und in der Verarbeitung und Haltbarkeit bemerkbar macht.

    http://www.xmas1.at/

    Vorsicht, gewöhnungsbedürftiges Web-Design. :roll:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!