Yamaha Tenere 700

  • Der Golf? das war doch die XT500 auch. deswegen schlägt der eimer ja auch so ein. und dann die Motoren, die ja auch auch noch ohne ende in der MT07 stecken. 280000 einheiten bisher, las ich mal. Fantic kommt ja mit der echt schöneren XSR 700 in 2023 noch dazu. caballero 700.

    da hat Eric alles richtig gemacht. ich hatte ihn auch mal angeschrieben, den MT03 block mal auch noch, bevor dann alles elektriisch wird noch in eine kleine zarte Enduro ohne verkleidung mit fetten tank zu setzen, speziell für die zarten RTW s ( round the world traveller) dürfte das noch was sein und nen 2zyl läuft einfach ruhiger wie 1zyl.

    mal sehen.

    wann die TYZ E mal offiziell kommt, wollte ich ihn auch nochmal fragen.

    auch sehr sehr lecker das Teilchen.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Oh, die Caballero kann ich mir dann mal im Hoopepark anschauen,wenn sie beim Händler ist. :thumbup:

    Heiko vermarktet die Fantics.

    Bisher hat er nur die 500'er und 500'er Rallye.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Sie läuft und Läuft.... auch für 2024 hat Yamaha nochmals in die Trickkiste gegriffen und noch ne anders zusammen gesteckte Version rausgebracht.

    Unglaublich.

    dann fehlt quasi nur noch ne chesterfield.

    und sie müssten dann zu 2025 dann mitm kracher kommen, da dann, aus meiner sicht alles bei der Tenere 700 durch ist.

    Belgarda liefert nun auch noch nen kaufbaren Rallye kit.

    Viele aus der Alt Eiluya szene, haben den Eimer ja schon bei sich stehen...

    wahnsinn, wie dei Tenere 700 so alles in der welt auf den Kopf gestellt hat...

    nach DT 1, TY 250, XT500, WR400F ein Meilenstein...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!