XT350 Forumstreffen Nord 6.9-8.9.2019

  • Moin,

    ich möchte hiermit zu einem kleinen "Nord-Treffen" der Leute hier im Forum aufrufen.

    WANN ? : 6.9.-8.9.2019

    Wo ? : Hoopepark, 27628 Wulsbüttel bei Bremen

    Warum ? : Nur so, einfach mal Gesichter wiedersehen

    Was geht ?: Es ist im Hoopepark "Ride for Fun"- Wochenende.

    Das heißt der Park steht dann ausschließlich Endurofahrern zur Verfügung. Abgesteckte Strecke. WC, Dusche und Gaststätte sind vor Ort.
    Ich würde bei Interesse noch ne kleine geführte Tour durch die Marsch anbieten. Meist auf Asphalt, aber auch Feldweganteile.
    Um rege Teilnahme wird gebeten. Da man bei entsprechender Teilnehmerzahl etwas Rabatt bekommt, hab ich mich mit dem XR600 Forum zusammen getan. Auch nette Jungs mit ollen Mopeds.
    Wer noch Bekannte hat, auch mit anderen Maschinen, der kann diese natürlich gern mitbringen. Die Strecke ist auch anfängertauglich, für schwierige Passagen gibt es oft Umfahrungen.

    Wenn Paul hier mitliest: Du, Don Daniel und Förster seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen. Werbung im TTR Forum ist nicht verboten. :wink:

    Wir kommen:

    1) Don Pedro
    2)
    3)

    (Liste bitte kopieren und weiterführen)

    Als Anregung zum Kommen:







    Diese Herren würde ich gern sehen. Jedenfalls zwei davon, den ganz rechts kenn ich zu gut... :P







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    4 Mal editiert, zuletzt von Don Pedro (23. Juni 2019 um 12:12)

  • Schade, aber Teilegrab hat an dem Termin keine Zeit.

    Sonst noch Jemand Interesse?

    Bin dabei

    1) Don Pedro
    2) GOGO (07./08.09) (auf Fremdfabrikat)
    3) Macfly

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Schade, aber Teilegrab hat an dem Termin keine Zeit.

    Sonst noch Jemand Interesse?

    Bin dabei

    1) Don Pedro
    2) GOGO (07./08.09) (auf Fremdfabrikat)
    3) Macfly
    4) Karl 6. - 8. Sept.) Übernachte allerdings im Hotel.

  • Oh schön Karl, Unterkunft bekommst du hin, oder brauchst du Hilfe?


    Bin dabei

    1) Don Pedro
    2) GOGO (07./08.09) (auf Fremdfabrikat)
    3) Macfly
    4) Karl 6. - 8. Sept.) Übernachte allerdings im Hotel.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi, Peter,

    danke für Hilfe-Angebot, aber bin bereits 2 x in Hoope gewesen. Beim 1. Mal hatte ich eine Unterkunft im Internet gebucht, bestätigt bekommen, aber als ich dort ankam, war weit und breit niemand aufzutreiben.
    Bin dann in Uthelede gelandet, Gästehaus Würger, dort werde ich wieder anfragen, wenn die Betriebsferien zu Ende sind.
    Dort kann ich auch meinen PKW und Hänger parken, entlastet die Parkfläche im Hoopepark, und fahre morgens die WR mit 7,5 km Anreise zum Park schon mal warm. Ich vermeide, möglichst, mit kaltem Motor ins Gelände zu starten, obwohl die WR das gut wegsteckt.
    Geplant ist, rentnermäßig, am DO Nachmittag anzureisen. Der FR ist der beste Fahrtag, am wenigsten los. Letztes Mal waren am FR ca. 20 Mopeds über den Tag verteilt im Park. Morgens um 9.00 Uhr war ich als Erster auf der Strecke und mußte erstmal schecken, wo es lang ging. War mächtig interessant.
    Beim 1. Mal hatte ich froher Erwartung alle 3 Tage gebucht, und war nach 2 Tagen nur noch platt. :oops:
    Heuer werd ich nur FR + SA buchen, um am SO den Experten nicht im Weg zu stehen. :roll:
    Hoffentlich macht das Wetter mit, bei Nässe ist der Park kein Vergnügen.

    Bis denn

    Karl

  • Sind gerade in Rumänien für eine Woche. Wenn ich und Mopped das hier irgendwie überleben und dann das ganze auch noch mit Familie geplant kriege, könnte der Samstag klappen.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Kennt ihr dieses Gefühl wenn ich euch auf einen Termin schon länger freut und dann schaut ihr auf den Familienkalender und denkt "oh, shit. I'm in trouble!"?
    Wir haben Samstag abend eine Einladung. Kann also nicht übernachten. Samstag oder vermutlich eher Sonntag. Mach ich dann vom Wetter abhängig.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Damit GoGo sich nicht allein so mies fühlt, muss ich auch ne Familienfeier am Samstag Abend ankündigen. Kam sehr überraschend und ist ein "muss". :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi,

    EINER war da. :D

    Habt wettermäßig was verpaßt, FR leicht bewölkt, gutes fahren, relativ viele Mopeds. Interessant Streckenführung.
    SA: sonnig, den ganzen Tag, bei 21 °, leicht feuchter Sand,vom Nacht-Regen, viel Betrieb.
    ABER SAND WIRD IMMER NOCH NICHT MEINE SPIELPLATZ.

    Bis denn

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!