PC-Probleme

  • Hi,

    als absoluter PC-Laie habe ich folgendes PC-Problem:

    Seit gestern habe ich einen neuen Laptop.
    Beim Einrichten der Favoriten nimmt der LT nicht dieses Forum an, sondern warnt vor Sicherheitsrisiken und Datenklau????

    Kann da jemand helfen?

    Dieses habe ich auf dem <alten> PC geschrieben, der aber meiner Frau gehört, die sich darüber beschwert, dass ich IHREN PC zuviel belege.

    Bis denn

    Karl

  • Ja, da liegt nicht nicht an deinem Rechner, sondern am fehlenden https-Zugang zu dem Forum. Du musst sie als "vertrauenswürdig" irgendwie markieren, dann geht es trotzdem.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hi, Rolf,

    Danke für den Hinweis, allein hätte ich es nicht hinbekommen.
    Eine PC-Kennerein hat selbst einige Zeit gebraucht, um dieses Forum gespeichert zu bekommen.
    Aber jetzt kann ich von meinem Laptop schreiben. :D

    Bis denn

    Karl

  • Hi,

    ich brauche mal wieder Hilfe:

    Wollte einige Bilder einstellen, aber es kommt immer wieder:







    Was mache ich jetzt schon wieder verkehrt???

    Bis denn

    Karl

    PS: Ich verkleinere die Bilder auf 800 x 600

  • Hi, Peter.

    HERZLICHEN DANK, es klappt. :D

    Zwar werden die Bilder kleiner als vorher aber besser als nichts. Werde später einen neuen ernsthaften Veruch starten.







    Habe noch nie mit Paint gearbeitet. Meine neue MR-Garage ist etwa klein geraten. (Bildmäßig)
    Learning by doing.

    Bis denn

    Karl

  • Nachtrag:







    Habe meine MR-Garage von der größeren linken LKW-Garage nach rechts in die kleinere verlegt. Die große wurde als Lagerplatz vermietet.
    Nur mußte ich 3 Lampen und 4 Steckdosen neu anbringen.
    Rentnerspass - besser, als am Moped zu schrauben. :D

    Bis denn

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!