Vor den Toren Hannovers 2019

  • Zu meinem persönlichen Bedauern, war die Strecke nicht mehr wirklich Einsteiger geeignet. Einige Abfahrten hatten es wirklich in sich und am zweiten Tag, habe ich mich an einem Abhang überschlagen. Ok, die meisten anderen kamen da runter, aber mit einer XT hätte ich die Runde wirklich nicht fahren wollen.

    Bei Youtube gibt es ein sehr schönes Video. Mal schauen, was noch für Fotos auftauchen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Ooch, langsam haette das geschafft, aber wo ist er hin??
    nachtigall scheint laut FB nur noch zu Klettern oder radl zu fahren, seine tochter ist aber 16 geworden und er suchte nun unterlagen für die seltene DT125 Belgarda Tenere. Ich konnte ihm da aber auch nicht helfen.
    gruss

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Ooch, langsam haette das geschafft, aber wo ist er hin??

    nach der kurzen Abstinenz :oops: , meld.
    Hab mir das Video angeschaut , danke GoGo für den Tip.
    Da haben sich ja die Streckenbauer richtig ausgetobt - RESPEKT ! da ist alles dabei einschließlich der von mir gehassten künstlichen Hindernisse.
    GOGO, geb ich dir recht, Einsteiger erschreckt man damit ! Oder man motiviert Sie :wink: !!
    Mit der "X" nur erfahrenen Fahrern und heftigen Modifikationen ( Gewichtsreduzierung ) machbar....
    Mit der TT wenn gut vorbereitet kein Problem....
    Mit der WR "Spaziergang" ....

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!