Fantic mit Yamaha

  • Und GAS GAS ja auch mal, die ja nun grad aktuell vom Pierer gejauft worden sind...und somit nun dem Kürbi dazugehören... nun kann man spekulieren was das dann gibt..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Was kommt denn nun genau von Yamaha? Auf dem Bild ist ein 250er Viertakt zu sehen. Das ist aber kein aktueller Yamaha Motor, da die eigentlich den gedrehten Kopf haben. Ein alter Motor?
    Im Artikel ist die Rede das die Unterstützung durch Motori Minarelli erfolgen soll. Die habe ich gar nicht auf dem Schirm. Haben die eigenen Motoren? Dann wäre das ja nicht viel Yamaha. Und was soll Yamaha für Fahrwerkskomponenten liefern? Schwinge und Umlenkung? Da geht es doch eigentlich immer Stoßdämpfer und die kommen bei Yamaha von Kayaba.

    Die 250er Zweitaktmotoren sind eigentlich sicherlich gut, aber gegenüber den Östereichern hoffnungslos veraltet. Wie man da im Enduro Sport voll angreifen will ist mir ein Rätsel, wenn die 300er zum Defacto Standart in allen Enduroserien geworden sind.
    Auch eine eigentlich notwendige Zulassung ist mit den alten ZWeitaktern nicht möglich.

    Und was sie im MotoCross reißen wollen?

    Naja, wir werden sehen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!