Ich habe das Teil auch mal beim Spezialisten wechsel lassen, weil ich auch nicht wusste, wie. Na ja, wechseln eigentlich nicht, denn es war restlos verschwunden. Der Spass hat 70 € gekostet... :cry:
Grüsse!
Ich habe das Teil auch mal beim Spezialisten wechsel lassen, weil ich auch nicht wusste, wie. Na ja, wechseln eigentlich nicht, denn es war restlos verschwunden. Der Spass hat 70 € gekostet... :cry:
Grüsse!
Könnte sein, wahrscheinlich hausgemacht.
Keine Ahnung, habe noch keine gesehen, aber es sollte schön sauber gemacht werden ohne Fransen, restliche Kanten usw.
Grüsse!
Klar, wenn es kein Originalteil ist, kannst Du ihn weglassen. Falls er eingetragen sein sollte, halt wieder austragen lassen! Falls nicht, kein Problem.
Grüsse!
Ja, wenn der Ständer Schrott ist, vergiss es, da wird es sich wohl nicht lohnen, ihn nach Spanien zu schicken... :cry:
Grüsse!
Nee, ist nicht richtig. Ein Auto ist nur ein Motorrad mit 2 Rädern zu viel! :lol:
Du willst Deinen Hauptständer nicht?
Könnte mich interessieren. Wenn Du verkaufen willst, stelle doch bitte ein Paar Bilder ein!
Grüsse!
Gaskrank... aber echt. :shock: :shock: :shock:
Gibt es bei Euch so viele Schlaglöcher??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe gerade das Öl gewechselt, aber ich befürchte, das ist nicht so wirklich interessant... :lol: :lol: :lol:
Dazu habe ich auch noch vergessen, Bilder zu machen... :lol: :lol: :lol:
Grüsse!
Wenn das so weitergeht, haben wir keinen Platz mehr für saubere Unterhosen... :twisted: :twisted: :twisted:
Gefahren? XT 350... Ob Ihr es glaubt oder nicht!
Sieht ja sehr schön aus, die Triumph, aber das Fahrwerk unserer guten, alten XT ist wohl doch geeigneter fürs Gelände...
Grüsse!
Soweit klar, danke!
Ich würde sagen, Zusammenhang besteht da keiner, aber wenn schon Alles auseinander ist...
Grüsse!
Gut, scheint wohl, ich habe Pech mit den Dingern... :oops:
Danke, m-moritz, das Bild hatte ich schonmal gefunden. Wo der Schlauch etwa bis zur Tachowelle hingehört, sieht man ja gut, aber danach? Ist er dort irgendwo befestigt, damit er nicht nach unten fällt? Wie geht es weiter?
Na ja, ist jetzt eigentlich egal, denn mein Schlauch ist zu lang, um ihn so zu verlegen. Ich habe ihn jetzt ausserhalb der ganzen Kabel zwischen Scheinwerfer und Instrumente liegen und dann links am Halter mit einem Kabelbinder befestigt, und da wird er auch bleiben, ist in Ordnung.
Grüsse!
Zitat von Ghost-Rider
Und so pauschal zu sagen dass ne Zündkerze nur 6000km hält naja ich weiß ja nicht......
eisige Grüße
Benny
Na gut, pauschal vielleicht nicht, aber bei der XT, mit der ich in den 80'ern 55.000 km gefahren bin, war das so und bei der Jetzigen eben auch.
Natürlich hält sie auch länger, aber man muss dann mehr treten... :wink:
Grüsse!