Beiträge von Duroc


    Danke erst mal für deine Antwort

    Der Link für die Mischdüse ist aber für den Primärvergaser oder nicht? Und die ist auch bei dem Keyster set dabei ( https://www.ebay.de/itm/3728485741…353.m1438.l2649. ) Passt denn die zweite Mischdüse beim Keyster set nicht die rechts liegt?
    Und was kann ich von den Set überhaupt alles gerbauchen?


    Zu der Membran von Motorradbay. https://www.motorradbay.de/xt350-1347004_…a-p-2303-3.html das müsste die richtige sein oder?

    In welcher Nadel position kommt die vom Primärvergaser? 2-5 von oben?

    Hat einer Erfahrung mit ein Überholungsset für den Vergaser wo die Nadeln dabei sind?
    zB:
    1: https://www.3pracing.com/en/all-balls-r…-1985-2000.html

    2: https://www.ebay.de/itm/3728485741…353.m1438.l2649

    3: https://www.xt350.es/epages/1348500…Products/FMP687

    4: https://www.xt350.es/epages/1348500…Products/FMP688

    Meine Düsen vom zweiten (rechten) Vergaser sieht auf jeden fall verschließen aus und hat ein kerbe im oberen bereich.

    Ich hoffe es kann einer noch helfen.

    Das Batterie lade Problem ist behoben.

    Es ist nur noch das stottern da. Vergaser nochmals sauber gemacht genauso wie den Luftfilterkasten komplett ausgebaut und gereinigt.

    Wie genau misst man die Zündspule? Oder könnte es daran überhaupt liegen wegen den stottern?
    Ist es richtig das die Kabel zur Zündung Kontakt zur Masse haben? Beim messen von den Stecker mit 4 Kabeln (unterm Tank) zur Zündung messe ich nämlich Durchgang nach Masse.

    Ich habe mit der XT 350 (45000km) folgendes Problem:

    Bei einer Drehzahl von 4000/4500 stottert Sie im Teillastbereich.

    Folgendes wurde diesbezüglich schon gemacht:
    Vergaser von mir und von der Werkstatt zusätzlich sauber gemacht.
    CDI gewechselt.
    Auspuff an kleinen offenen Stellen zu gelötet.
    Zündkerze erneuert.


    Das zweite Problem was jetzt dazu gekommen ist das die Batterie nur mit 7Volt geladen wird. Wenn man beim laufenden Motor an der Batterie misst.

    Wenn man ohne Batterie Mist bei laufenden Motor sind es 0V


    Folgendes wurde schon gemacht:
    Das Gelb/Rote Kabel aus der Zündung war an ein einer Stelle abisoliert und habe ich wieder in Ordnung gebracht.
    [Neue Batterie ist bestellt]