Typenschild am lenkkopf, lenkschloss über zündschloss
Anbei ein Bild der xt
PS: Sieht noch bisschen Wüste aus da ich gerade dabei bin auf supermoto umzubauen
Typenschild am lenkkopf, lenkschloss über zündschloss
Anbei ein Bild der xt
PS: Sieht noch bisschen Wüste aus da ich gerade dabei bin auf supermoto umzubauen
Fußrasten sind schmal und gezackt, auspuff ist normal wie bei jeder xt350
Okay, bei mir gibt es nur off und on. Somit funktioniert alles wieder.
Danke für ihre Hilfe
Funktioniert wieder. Kabebruch direkt im Stecker zum zündschloss.
Blinker und Hupe funktionieren bei zündung an. Fern- und Abblendlicht funktionieren ja nur wenn die xt läuft, aber wie sieht es mit standlicht aus?
Richrig tricky
hab seit 2 wochen Kopfschmerzen deswegen schon😆
Zündschloss ist jetzt ein gebrauchtes vom gleichen baujahr.
Das kann ich ausschließen, die xt ist seit 25 Jahre in unserem Besitz. Von heute auf morgen hat es auf einmal nicht mehr funktioniert.
Werde heute mal neue Masse von der Batterie legen
Strom kommt von der Batterie bis zum zündschloss an. Sobald ich auf on drehe ist der Strom weg
Leuchtmittel sind i.o, leuchten auch sobald ich die xt starte. Batterie ist neu
Danke für ihre Antwort.
Selbst die leuchtet nicht. Ich weiß nur, dass vor paar Jahren die neutral Lampe bei zündung an noch geleuchtet hat.
Ein herzliches Hallo
Ich heiße Armin und bin seit paar Tagen neu im forum.
Ich bin gerade dabei meine xt 350 frisch zu machen. Hab folgendes Problem, bei zündung an leuchtet am tacho kein einziges Licht, blinker sowie Hupe alles tot. Strom von der Batteri bis zündschlos kommt an. Sobald ich jedoch die xt starte funktioniert alles.
Folgendes wurde schon gewechselt: 3x zündschloss, laderegler sowie der ganze kabelbau geöffnet um nach kabelbrüche zu suchen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß Armin