Preise gesenkt!!
Gruß Bene
Preise gesenkt!!
Gruß Bene
Moin ich habe 2 Supermoto Radsätze zu verkaufen.
1x passend für XT350
1x passend für TT350/TT600-59X bzw. mit Adapter auch für XT350 passend.
Fotos und Preis bitte den Ebay-Kleinanzeige Links entnehmen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…392148-306-2633
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…396856-306-2633
Vielleicht könnte das ja jemand auch bei den 600ern posten.
Gruß Bene
4takter zum 2takter umgebaut
Ist doch jedes Jahr wieder schön! ![]()
Schöne Grüße aus Rumänien!
Habt ihr schonmal so ein Radlager gesehen!? :shock:
Moin zusamm,
werd mit 2Kollegen am Donnerstag 5.11 in Bilstain sein.
Morgens hin, abends wieder zurück.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit.
Das Gelände lohnt sich alle mal; "Little Romania".
Gruß Bene
Mags garnicht sagen :oops: :roll: , aber scheinbar war die Leerlaufdüse nach dem ersten Mal reinigen immernoch nicht ganz frei.
Grad noch mal sauber gemacht und beim gegens Licht schauen einen deutlichen Unterschied zu erkennen.
Das Gas geht nun wie erwünscht sofort zurück nach dem Loslassen.
Steuerkette kommt trotzdem neu.
Vielen Dank für eure Idebb und Tips!! ![]()
Gruß Bene
Die DRZ hat schon über 30tkm runter, meinst du da haben manche düsen schon Verschleiß? Dürfte sich doch aber eigentlich dann nicht auf das Standgas auswirken oder?
So gestern nochmal Ventilspiel kontrolliert, passt.
Steuerzeiten passen nicht zu hundertprozent, liegt wohl daran dass die Steuerkette an der Verschleißgrenze ist. Der Spanner ist jedenfalls maximal ausgefahren.
Werd mir nochmal den Schieber genau ansehen.
Würde evtl. eine größere Leerlaufdüse helfen?
Ja der Flachschieber ist ganz unten.
Die Sache mit dem Ventilspiel musst du mir mal erklären...
Ja die Rechnung mit dem Nicht-Schrauben müssen ist irgendwie nicht ganz aufgegangen. Aber das meiste macht er unter "Aufsicht" schon selbst. Bloß Vergaser war ihm dann doch zu kompliziert.
Hallo zusammen,
ein Kumpel hat sich eine DRZ400-E gekauft. Leider geht das Standgas immer nur sehr langsam zurück. Also nach einem kurzem Gasstoss bleibt die Drehzahl leicht erhöht.
Vergaser wurde gereinigt, war aber nicht viel Dreck zu erkennen.
Der Gaszug ist okay.
Nebenluft kann auch ausgeschlossen werden.
Der Schwimmerstand passt.
Alle Düsen sind original.
Standgasgemischregulierschraube ist auf Werkseinstellung.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee... ich weiß nicht mehr weiter...
Gruß Bene
Vorne 17x3, hinten 17x4,5
Hersteller weiß ich grad aus dem Kopf nicht, hab auch keine Papiere zu dem Radsatz.
Bei Interesse könnte ich mich von dem Radsatz trennen.
Meine sah mal irgendwann so aus
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130916/jct55rnh.jpg]
Hi,
habe auch mal den Umbau gemacht, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wie ich den befestigt habe.
Auf jedenfall musste ich unter der Sitzbank etwas vom Koti wegschneiden und ich glaube sogar so kleine Ecken von dieser Kunstoffstrebe an der Sitzbank.
Vllt. hilft dir ja ein Foto von meiner XT von damals.
Gruß Bene
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130303/dxsyq8dr.jpg]
Coole Garage haste da. ![]()
Aber die Reifen müssen mal neu.
Naja wiegesagt am Abgassystem, Vergaser und Luftfilter kann man rumprobieren. Viele Pferdestärken wirst du damit aber nicht wecken!
Alles andere ist entweder zu teuer und aufwändig, oder würde sehr auf die Haltbarkeit des Motors gehen. Der TT350 Motor ist ja schon die optimierte und leistungsgesteigerte Version des XT350 Motors. Und der XT350 Motor ist eigentlich ein aufgebohrter 250er.
Also entweder mit den "wenigen" PS zufrieden sein, und dafür die "Treckereigenschaft", Robustheit und geringen Wartungsaufwand schätzen lernen. Oder halt ein anderes Mopped.
Gruß Bene
Perfektes Wochenende! Hat wieder richtig Bock gemacht mit euch!!! ![]()
War leider wegen Stau erst um halb 11 zu Hause..., naja und dann noch Transit ausladen und sauber machen. :roll:
Die Tage dann erstmal Getriebe reparieren.
Gruß Bene
Danke danke! ![]()
Tobias wollte halt auch noch einen Pokal haben... :wink:
Rolf und ich haben uns das mal angeschaut.
Kann jedem nur emfehlen sich das mal anzuschaun.
Super Strecke, krasse Mofas und ne schöne Atmosphäre dort.
Laut XT350 Werkstatthandbuch sind max. 0,15mm Schlag zulässig und eine Dicke von min. 3mm.
Gruß Bene