Svenno hat eine Antwort im Thema Lastruckeln nur im 3. Gang bei ca. 4000 -5000rpm verfasst.
Okay, nun sieht man die Einschläge genauer und ich kann Dein Vorgehen absolut verstehen. Glaube, Du bist auf dem richtigen Weg. Aus dreimacheins wird durchschlagenden Erfolg haben! Lass uns gerne weiterhin an Deinem Weg teilhaben. Gutes Gelingen!
-Svenno
Svenno hat eine Antwort im Thema Lastruckeln nur im 3. Gang bei ca. 4000 -5000rpm verfasst.
Scheinbar sehe ich dann schlecht. Wo sind die Ausbrüche? Bin jetzt kein Wellenprofi, aber letztlich habe ich da schon ganz andere Getrieberäder gesehen, die in irgendwelchen Karren noch funktionabel ruderten.
Was meint denn der Rest der Gemeinde dazu? Und: Wenn es nicht mehr Deinen Ansprüchen genügt, mach's einfach neu!
Viele Grüße, Svenno
Svenno hat eine Antwort im Thema Lastruckeln nur im 3. Gang bei ca. 4000 -5000rpm verfasst.
Na sieht doch super aus! Einbauen und Weiterfahren!
Svenno hat eine Antwort im Thema XT350 macht im Leerlauf alle paar Sekunden „Plop“ und geht manchmal aus verfasst.
Möchte Georg da noch einmal unterstützen. Vergaser nochmal auseinander nehmen, penibelst reinigen, insbesondere die Luftkanäle. Ultraschallbad mit der richtigen Reinigungslösung verwenden, dann klappts.
Hier im Forum gibt es auch weitere gute Beiträge zur Reinigung des Vergasers.
Gutes Gelingen, Svenno!