PepeK2 hat eine Antwort im Thema Service von Gabel und Bremsanlage verfasst.
Passt mehr oder weniger zum Thema:
Gleitbuchsen wechseln oder wieder einbauen, was meint ihr?
PepeK2 hat das Thema Suche Sportauspuff XT 350 gestartet.
Würde einen Sportauspuff mit Zulassung suchen.
Gerne alles anbieten
PepeK2 hat das Thema Vergaserüberholung extern gestartet.
Nachdem meine "neue" XT mit 44.000 km ziemlich unrund und nur mit Choke läuft (die Ansauggummis sind's wohl nicht, Test mit Bremsenreiniger ohne Ergebnis) wollte ich ihr eine Vergaserüberholung gönnen.
Nachdem die Sache mit Primär- und Sekunddärvergaser im Vergleich zu einem normalen Vergaser nichts für Anfänger ist dachte ich mir das extern machen zu lassen.
Die örtlichen Schrauberbuden haben Vorlaufzeiten von 6-8 Wochen 8|
Auf Kleinanzeigen gibt's einen der sich wohl auf XT Vergaser…
PepeK2 hat das Thema Bedienungsanleitung / Handbuch gestartet.
Hallo, weiß jemand wo man die originale Bedienungsanleitung in Deutsch runterladen kann?
PepeK2 hat das Thema Servus aus Schwaben gestartet.
Servus, wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus der Nähe von Günzburg und habe seit gestern eine XT 350, Bj. 1987. Braucht etwas Liebe, dafür günstig bekommen.
Freue mich Infos aus dem Forum saugen zu können :)