XT 350 Restteile zu verkaufe

  • 1985er luftgekühlt Typ: 55V

    Aus meiner Abverkaufsaktion nach der Schlachtung sind noch einige Sachen übrig. Der umfallfreie Rahmen ist selbstverständlich mit Kfz.Brief, TÜV hat er keinen mehr. Der Preis von 300,00 EUR ist ein Vorschlag = verhandelbr. Es sind viele guten Sachen dabei. Die Batterie ist z.B. flamm neu. Natürlich sind die Sachen auch einzelnd zu erwerben. Wenn jemand die Sachen zusammen nimmt, ist natürlich wegen dem Rahmen kein Versand möglich.

    - Ansaugstutzen von LufiKasten zum Vergaser
    - Luftfilterkasten
    - 3x Ansaugstutzen (Nachbau = Kawasaki welche auch hier als Alternative beschrieben sind)
    - Rahmen mit Brief
    - Schrauben Sammelsorium
    - Kolben (defekt)
    - Bremstrommel H
    - alle Fußrasten mit Bremspedal
    - Tacho-/ Drehzahmesserwelle
    - Tachoantrieb (Schnecke)
    - Antriebskete mit Führung
    - Schwinge mit Federbeinumlankung
    - alle elektriechen Relais
    - Zündspule
    - CDI Einhei
    - Lichtmaschinendeckel
    - Gepäckbrücke für Topcase
    - Kühlerverkleidung / Lufthutzen
    - originales Boadrwerkzeug mit originalem Behälter

    Das sollte soweit alles sein was ich noch übrig habe. Falls da noch mehr liegt, gehöt es mit zum Angebot.

    Also, schlagt zu. Der Winter wird lang und neue Ersatzteile sind unbezahlbar..

    Viele Grüsse aus Köln Porz[/b]
    Das mit den Bildern hier hochladen ist sch... ;) blöd. Klappt nicht wirklich. Bitte wenn jemand Interesse hat, kurze PN mit Emailadresse und ich schicke dann gerne die Foto´s zu.








    Hi, hier der Link zu den Sachen:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7832944-222-962

  • Hi,
    es sind noch Teile da ! Also wenn ihr noch was braucht, meldet euch. Ansonsten werde ich es morgen bei ebay einsetzen.

    Den Unterfahrschutz habe ich übrigens auch noch. Guter Zustand, wie alles andere natürlich auch ;)

    Vg aus Köln
    Christian

  • Scherzkeks ;)

    Ein unterfahrschutz hat viele Namen. Es ist die AluminiumAbdeckung welche unter den Motor geschraubt wird. Die verhindert Beschädigungen am Motorblock um Fall vom aufsetzen.

    Jetzt schlauer ? Komm jetzt nicht mit " das Teil heißt aber". Wie gesagt es hat im Auge des Betrachters verschiedene Namen...

    Um die alle fragen zu beantworten werde ich noch ein Bild hochladen ...

  • Neee, den Unterbodenschutz. :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!