Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
Letzte Aktivitäten
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Ventile passen alle nicht.Viel zu eng.
Aber da muss ich erst mal schauen wie ich an Shims komme und wie ich die alten raus bekomme.
Teste heute mal ob irgendein Werkzeug von meinem passt.
Wegen den Gummis suche ich mal ob es die ausserhalb der Yamaha Apotheke gibt 😇
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Kettenoeler mit grossem Tank basteln. Ne Krankenschwester kennen...und laufen lassen..
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Oder, voll bis oben hin... Lampe benutzen. Moped hin und her kippen bis lenkerend auf Boden..
Bart S. hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Es wūrde vieles leichter machen, wenn man in dem Schauglas etwas sehen wūrde. Aber bei meiner scheint es recht trūb zu sein. :)
Joschl34 hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Bei meiner XT liegt der Ölverbrauch auch bei gut 1,2L auf 1000 km.
Ich habe mir einfach angewöhnt, wirklich bei jedem Tankstopp kurz nachzuschauen und direkt wieder etwas Öl nachzukippen.
So Art Öl—Infusionsbeutel wäre nicht schlecht, der immer etwas Öl dazugibt 😜
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Dann, gleich auch die Ventile einstellen. Die vier Gummi Pfropfen müssen eh auch neu, da hart..
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Das Rasseln kann man soweit machen bis zb. Das Pleuel die agw küsst... Dann brechen die Gehäuse Hälften auseinander.. hatte ich Mal.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Noe, das nach kippen nicht vergessen...
Bart S. hat das Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" gestartet.
Eine Frage zur Technik.
Das Moped macht auf unseren Kiesstrassen echt Laune.
Aber der Ölverbrauch liegt bei rund 1 Liter auf 1000 km. Eher noch etwas mehr.
Ausserdem habe ich ab ca 70 km/h ein Geräusch wie von einer Nähmaschine.
Das könnte aus dem Bereich der Kupplung kommen, ich bin aber nicht sicher.
Ansonsten geht das Teil echt gut. Startet kalt auf den 2. oder 3. Tritt.
Ich wollte den Motor eigentlich erst im Winter aufmachen. Ist der Ölverbrauch ein Drama?
Grüße aus Schweden
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Gerade das Kleinteil verbaut.
Allerdings steigert es nicht gerade das Vertrauen in die Vorschrauber.
Positiv
Immerhin haben sie das Teil nicht weggeworfen 😇