Letzte Aktivitäten

  • Rolf 21. Mai 2024 um 11:56

    Hat eine Antwort im Thema Bremsscheibenschutz verfasst.
    Beitrag
    Das ist doch kein echter Beitrag von "mikonas2", dazu noch mit Werbe-Link im Zitat....Sachen gibt's....
  • Rolf 21. Mai 2024 um 11:53

    Hat eine Antwort im Thema Reifen - Was gibts, was passt (f. neue Rubrik) verfasst.
    Beitrag
    Kannst Du die Bescheinigung auch teilen? Das ist ja dann das spannende für die Community :)
  • Hannes.kann.es 21. Mai 2024 um 01:11

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke schonmal für die Antwort.

    Im Primärvergaser ist die 125ger Hauptdüse verbaut, hatte ich ganz vergessen. Ich vermute mal sehr stark das die Düsennadel aus einem dieser "125 Tunigkits" entspringt. (
  • TTGeorg 20. Mai 2024 um 22:04

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Und welche diese ist im sekundär verbaut? Membrane noch gut?
  • Farooq 19. Mai 2024 um 21:22

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Hi Hannes,

    die Form der Nadeln unterscheidet sich tatsächlich ein wenig. Die Originale sind am Ende ein wenig spitzer, die Längen stimmen aber übein. Ich glaube wichtiger ist das Zusammenspiel aus Düsen und Nadeln. Wenn andere Düsen verbaut sind,…
  • Wessi 15. Mai 2024 um 12:28

    Hat eine Antwort im Thema Emmingen Alvern XT Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt bin ich beruhigt 8)
  • TTGeorg 13. Mai 2024 um 19:28

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Das kann schon auch alles sein..soo ganz traurig ich den keystern nicht..fahre einfach bis 150tkm original..

    Aber, es gibt eben auch nix für den teikei..

    Bei den mikuni ist's zum Glück besser. Da trau ich nur topham und lasse keyster liegen.
  • Hannes.kann.es 13. Mai 2024 um 14:15

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Die kenn ich leider schon bald auswendig°~°



    Ich hab aber rausgefunden das die Nadel von einem dieser 31ps/125 Hauptduesen Kits kommt, welche der Vorbesitzer vermutlich ei gebaut hat. Kann es sein das sich originale und die wo in dem Kit dabei sind auch…
  • Rolf 13. Mai 2024 um 06:02

    Hat eine Antwort im Thema Emmingen Alvern XT Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da 8)



    Wessi mach dir mal keine Sorgen, das klappt schon ... ;)
  • TETBeginner 10. Mai 2024 um 10:57

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Danke Peter, hab sie als pdf im Download vermutet :)
  • Don Pedro 10. Mai 2024 um 09:03

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Oben im blauen Reiter unter Artikel.

    Teil 1: Vergasereinstellung I

    Teil 2: Vergasereinstellung II
  • TETBeginner 10. Mai 2024 um 08:45

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    wo ist die denn genau ? ich finde die leider nicht..:rolleyes:
  • Wessi 8. Mai 2024 um 12:34

    Hat eine Antwort im Thema Emmingen Alvern XT Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Angemeldet und bezahlt habe ich.

    Aber noch keine Antwort wegen Teinehmerbegrenzung. Stand auf der Einladung
  • TTGeorg 7. Mai 2024 um 22:35

    Hat eine Antwort im Thema Emmingen Alvern XT Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    und zwar vom 14.6. bis 16.6.

    ist bei mir nun nach der erfolgreichen Mai o fahrt XT500 Stammtisch voll im Visier bei mir...

    wieder mit unserem user die kleine XT... denn, der muss km und kicken und offroad üben...

    wie siehts hier mitm rest vom Forum aus?

    nen…
  • TTGeorg 7. Mai 2024 um 22:31

    Hat eine Antwort im Thema Bremsscheibenschutz verfasst.
    Beitrag
    Oha, ne antwort auf ne sache aus 2012.. da muss man ja als allererstes nach KI und spam checken..

    ansonsten natürlich top...
  • mikonas2 7. Mai 2024 um 21:50

    Hat eine Antwort im Thema Bremsscheibenschutz verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hallo Peter,

    das klingt nach einem echten Fundstück, vor allem für Liebhaber und Sammler von Motorradteilen aus den 80ern. Wenn dein Ex-Chef immer noch einen Schutz von Maier für die TT 350 hat, könnte das wirklich ein Glücksgriff sein. Es lohnt…
  • becki 5. Mai 2024 um 13:29

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Nein.lass die Nadeln hängen.

    Schau dir mal die Vergaserseite im Forum an
  • Hannes.kann.es 5. Mai 2024 um 13:17

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Okay vielen Dank, jetzt bin ich schon mal schlauer!

    Könnte auch ein Problem mit dem Standgas auf diese scheinbar nicht richtige Nadel zurückzuführen sein?
  • LuGo 4. Mai 2024 um 16:31

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Düsennadel des Primärvergasers verfasst.
    Beitrag
    Die Nadel sollte eigentlich 5 Kerben haben, jedenfalls ab Werk.

    Anbei mal die ET-Nr. des Satzes: 51Y-1490J-10, den Satz gibt es aber bei Yamaha nicht mehr.

    Von Keyster gibt es 2 Sätze:

    -KY-0720N da sind 2 Nadeln mit jeweils 5 Kerben drin

    -KY-0621N da ist nur…
  • Hannes.kann.es 4. Mai 2024 um 15:31

    Thema
    Servus miteinander.

    Ich habe schon seid Wochen mit meinem Vergaser krieg und weiß so langsam nicht mehr weiter ... dazu werde ich aber bestimmt nochmal ein extra Thema erstellen, denn vorher hab ich was echt interessantes entdeckt.

    Die Düsennadel des…