der bayrische innenminister musste seine leute auch schon zurückpfeifen, mangels strassenverkehr hat man sich wohl andere opfer gesucht.
Beiträge von Herbert
-
-
man sollte das endurofahren auf strassen in dieser zeit ausdrücklich verbieten und im gegenzug alle für die modernen landmaschinen unterdimensionierten feldwege freigeben, könnte der ertüchtigung dienen und den reifenhandel unterstützen.
-
vielen dank, kann ich gut als geburtstagsgechenk brauchen. habe ich beim "trockenfilter" der xt jahrelang was falsch gemacht ?
-
schön, ist die obere Motorhalterung auch bei dieser Leistung nicht nötig ?
-
Your work looks very professional, can we see the tires in action ?
-
super veranstaltung, der blechtank hat wohl mit dem ige-reglement zu tun ?
-
-
grüsse
die 411, da ist die konkurrenz natürlich grösser als bei den youngtimern.
die KLR habe ich jetzt auch gefunden, allerdings nur den motor, der rest ist tm-racing, schöner eigenbau -
Grüsse ins Herzogtum,
da wird sich doch sicher noch eine DR oder KLR finden lassen um die Reihen nicht so einseitig zu füllen.
-
laut neuesten information wird das fahrzeug in mozambique ab 2016 nicht mehr benötigt, rückführung wäre kein problem, aber falls sich vor ort ein zuverlässiger nutzer finden sollte ist ein verkauf möglich
-
habe damals die billigste ktm-führung genommen, mit 18er-ritzel kein problem, zum 19er nehme ich ein kugelgelagerte husqvarna-rolle ist dann auf der strasse einfach leiser
http://www.enduro-versand.com/shop/Ketten/Ke…hrungen/103176/
-
bon voyage, falls ich wirklich komme bringe ich bleistift und papier mit, mit dreschmost schwankt das mopped immer so
-
suche auch (zur zeit nicht, aber eigentlich immer), wo bleiben denn die üblichen kommentare -a la nimmst du auch gebrauchte bremsbeläge etc- bei der grossen anzahl kaputter zylinderköpfe müsste doch der markt mit gebrauchten ventilen überschwemmt sein
-
prospekte gibts auch, mache mir jetzt aber nicht die mühe zu schauen ob der auch schon vor der krisis im geschäft war
-
mit viton ist man da auf der sicheren seite
-
nur aufgrund des alters, mit 19 wäre mir eine 350er nach kurzer zeit um die ohren geflogen, vor allem bei strassenbetrieb mit kotflügelverlängerung, hupe und sonstigen behinderungen.
eine 600er hat dann doch 40 tkm gehalten und es gab immerhin den fünften gang noch auf kulanz.
später ist dann mal eine gebrauchte TT 350 eingelaufen und eine schlacht-XT, die zur zeit mein Hauptverkehrsmittel ist, eigentlich für alles geeignet, ausser strassenvollgas, grosse sprünge und schwere sozias. -
wie schon damals beim commodore 64 oder so
-
da ist ja noch genug reserve fürs hochwasser
-
Dann wünsche ich reibungslosen Einbau und gute Fahrt
-
Hallo Alex,
hab die pin bekommen und beantwortet, konnte aber unter gesendet nichts finden, also hier nochmalist vorhanden und noch gut erhalten, aber nur die Felge ohne Speichen und Nabe, siehe Pos 5 :
http://www.boats.net/parts/search/Y…HEEL/parts.html
Wenn Du im link die ET Nr anklickst erscheint eine Seite mit allen in USA verkauften Yamaha-Modellen wo das identisch ist.
TT 350 Rad passt, aber andere Bremsscheibe und man muss für den Tachoantrieb etwas abdrehen
DT 125 haben fast alle nur verchromte Stahlfelgen, also schwer und rostanfällig
Gruß Herbert