Schaut mal bei "Grab the Flag" rein. Da startet ein Freund von mir mit der BMW. Der Schaltvorgang ist immer spannend
Beiträge von Dancingqueen
-
-
mit der passenden maschine wärs ja ned so a problem
-
Wie wärs mit selber machen?
Werkzeugstahl gedreht, gehärtet und geschliffen???
-
vor 2 Jahren hats mich auch gepackt und vom Straßengraben ist mich auch noch die Honda angesprungen.
-
würde passen
:wink:
-
Eventuell was für einen Sammler?
-
Sind die Felgen schwarz gepulvert oder eloxiert?
-
für spykes fehlen aber noch ein paar. Der nächste winter kommt bestimmt.
-
Mitm wochende wirds nux werden. Die sind seit 3 monaten nicht lieferbar. Auf meine anfrage im juni ab juli 2015 wieder lieferbar.
:? -
amoi nu andere seite
-
-
Meine kleine Garage
-
Kleiner Kunststoffeinblick
-
Steht jetzt der Sebring zum Verkauf? :wink:
-
Hab mir letztens auch ne POM-Rolle gedreht, die war aber bald wieder weg. Hab sie auch schon Kugelgelagert mit dem selben schlechten Erfolg.
Vielleicht hälts bei dir ja länger.Schaut cool aus die Kiste!!!
Bin fasziniert von der Abgasanlage -
Bei mir hats im Schiebebetrieb auch immer "gekratzt". War die untere umlenkrolle. ne neue selbstgebastelte hat auch keine Besserung gebracht.
Mit dem KTM teil läuft alles wieder ruhig -
ja bei mir ist da ein O-Ring
-
:o :lol: wie wahr
-
Sie läuft wieder annähernd wie sie soll
Springt nicht so schlecht an, hält konstant die Drehzahl und spuckt nicht mehrHab aber nur die halbe Lösung.
1. Entweder wars das genaue einstellen der Schwimmerhöhe (ich liebe diese Arbeit :? )oder
2. die Verkürzung vom Spritschlauch. Vorher ist nie Sprit im Schlauch gestanden und jetzt schon.Mann hätte doch früher in Physik aufpassen sollen :wink:
-
um welchen O-Ring handelt es sich denn da?