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Beiträge von Dancingqueen
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nettes concept
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Hab die Kammer jetzt mal gereinigt.
Kommt mir jetzt schon etwas besser vor aber noch nicht 100%
Muss sie mit voll gezogenem Choke starten danach gleich langsam halb hineindrücken. (Drehzahl erhöht sich)Wenn ich nach einer Weile den Choke komplett reindrücke und ich sie auf 2000 U am Gas halte pfurzt sie wieder etwas.
Also nach dem starten mit halbgezogenem choke läuft sie rund.nebenbei: was ist zuständig wenn man schnell das Gas aufreißt und sie es nicht annimmt?
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OK danke schonmal!
Werds morgen gleich prüfen.Zuviel Öl am Filter kann ich ausschließen.
Und die Variante mit anschieben schließ ich auch aus :wink:
Hat ja immer funktioniertAnfang vorigen Jahres nach der Komplettmotorrevidierung ist sie spätestens nach dem 3ten Kick angesprungen. Handstarten war auch möglich
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Grüß euch!
Hab wieder mal eine lästige Vergaserfrage.Im laufe des Jahres ist meine XT immer schlechter angesprungen (Kaltstart) Mal mit choke mal ohne mal halbgezogen.
Wenn sie dann mal gelaufen ist ist sie wieder abgestorben. so lange bis sie warm war.Jetzt habe ich mal die Kerze getauscht _ kein Unterschied.
Vergaser ausgebaut, alles zerlegt, ultraschallgereinigt.
Ansaugstutzen überprüft. Grundeinstellung
Wieder alles eingebaut.
nach 30mal treten ist sie dann doch mal gekommen.
Muss sie aber am gas halten dass sie nicht abstirbt.
Zwischendurch furzgeräusche (im ansauger :wink: )Könnte das an der Schwimmerhöhe liegen? Wie genau sind die 6mm +/-
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Metzeler unicross. Sieht komisch aus lässt sich aber gut fahren.
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Hast auch an Steinbruch wolfgang?
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Schöne grüße von der alljährlichen weihnachtsausfahrt
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Hab den günstigen KR-Kolbenkit seit einem Jahr drinnen und es gab noch keine Beschwerden
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Hab da auf Willhaben eine verdächtig günstige TT gefunden
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Super!! Gleich mal 2 auf Vorrat bestellt!
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Hatte mal ein ähliches Problem.
Bei mir ist eine Ventilschaftdichtung gerissen und das Ventil hat nicht mehr komplett geschlossen.
Check mal das Ventilspiel -
http://m.ebay.de/itm?itemId=331204512746
abt ihr schonmal erfahrung gemacht mit soeinem kit?
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Hab auch vergeblich gesucht. Habe dann einer generüberholte Kurbelwelle vom Forum bekommen.
Von einer unserer Motorinstandsetzungsbude hab ich de Tipp bekommen mal bei Ginzinger Motorrad (Österreich) nachzufragen.
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zum Brünieren gibts in Waffen- und Jagdgeschäften kleine Brünierlösungen zum selberbrünieren. Nach dem brünieren sollte man die Schrauben dann aber trotzdem mit öl einreiben da die Schicht nicht viel Rostschutz bietet.
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also beim Hondahändler kostet das Stück ca 6 Euro für eine XL.
Hab auch schon mal einen "verschossen"
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Vielen dank. Werds morgen oder übermorgen versuchen
mit magnet hab ichs schon leider ohne erfolg probiert.Guten Rutsch euch allen!!!
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Habe jetzt eine generalüberholte Welle bekommen (Dank ans Forum!!!)
jetzt muss ich nur noch das "Federdingsi" umbauen auf die neue Welle, nur wie bekommt man den kleinen Stift raus?
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Tja dachte ich auch aber der Kolben ist ja fast noch "neuwertig"
Muss dazusagen der ist auch erst seit 2 jahren drinnen. Damals hatte ich das spiel vom pleuel nicht gecheckt :roll: -
ok vielen Dank! Wird a teureer Spaß
Aber dann knack ich die 99.999