Beiträge von Zipp

    Nabend Leute,Don Pedro Welle kann ich gebrauchen,bei Kedo find ich nichts.Und da ich des Englischen nicht nicht ganz so mächtig bin ,ist es bei cmsnl.com für mich ä little bitt schwierig :lol: .
    Mannikiel ich werd die Videos auf DVD brennen und Dir schicken (Adresse per PN ) ich komm eh nicht dazu sie ins Netz zu stellen.Ist etwas über eine Stunde zusammengekommen,muß bestimmt viel geschnitten werden.
    :wink:

    Hi Leute,hatte Tränen in den Augen als ich mit meiner Frau in Groß Eilstorf zum Zuschauen ankamen.Geile Strecke Geile Veranstaltung aber XT Defekt.Aber das zuschauen war auch ganz interessant,und den Mannikiel haben wir b.z.w. er uns getroffen und kennengelernt. :lol:
    Super Veranstaltung :wink:

    Danke Rolf,aber ich glaube mein Moped hat noch ein anderes Problem,da sie ja auch nicht mehr angesprungen ist.Aber was kostet den so ne Welle und woher bezieht man die?
    Ansonsten bis Sonntag

    Tach Leute,große Schei.. passiert.Habe gerade meine XT nochmal durchgesehen,abgeschmiert ,Schrauben nachgesehen u.s.w.Tank hatte ich auch ab weil da seit längerer Zeit ein Mettalisches klappern war,konnte aber nicht feststellen woher es kommt.So alles wieder zusammengebaut,Moped angeschmissen 10 Meter gefahren Vorne gebremst Moped aus.Mehrere male angekickt ,nichts geht mehr.Sprtit da Funke da.Diverse male angekickt dann Kickstarterwelle abgebrochen ( hatte ich erst hier im Forum gelesen ) :evil: Ich könnte Kotz.... :x Jetzt habe ich Anhänger alles da nun läuft der Bock nicht.Also wer noch ein Welle da hat oder ein Moped für nicht alzu viel Euronen abgeben möchte und es vielleicht auch noch am Sonntag mitbringt so das ich vielleicht doch noch das Rennen mitfahren kann,der möchte sich doch bitte melden.Ich werde Sonntag wenn nicht sonst noch irgendwas schief läuft wenigsten zum zuschauen da sein.Mit meiner Guzzi Le Mans III kann ich ja nicht mitfahren.
    So muß zur Arbeit, werde heute Abend noch mal reinschauen.

    Gruß Zipp

    Moin Manni,ich glaub das wird schwierig,weil sie mit unseren zwei Hunden ( Dobberman-Schäferhund Mischling)meistens immer genug zu tun hat.Die sind immer sehr aufgeregt wenn es woanders hingeht.Kamera nehmen wir aber auch mit.
    Habe übrigens gestern erfahren das ich gleich Montag wegen Inventur 6-20 Uhr Arbeiten darf.Denn hoffe ich mal das meine Knochen nach den Rennen nicht ganz so schmerzen :roll:

    Jo so wie es aussieht werde ich auch am Start sein.Ich hoffe es bleibt Trocken.Bis wieviel Uhr sollte mann spätestens da sein?Der Veranstalter sagte mir, am Telefon ,sie seien um 8 Uhr da.Also ich hoffe wir sehen uns.
    :wink:

    Hallo,je nachdem.Mit Anhänger ( muß ich mir vom bekannten ausleihen ) kann mann Natürlich noch Frau, Kinder ,Hunde mitnehmen.Falls ich mit Moped hinfahre und Dort was zu Bruch geht stehe ich natürlich doof da wenn kein Ersatzteil vorhanden ist.Wie sieht es bei Euch aus?Anhänger ist doch sicher die bessere Wahl.Obwohl der " Vorschlag " von TTGeorg auch Cool ist :lol: Dann ist mann schon Warmgefahren und im Ars..... :wink:
    Gruß Zipp

    Moin,mein Vorbesitzer hatte 120/90/18 drauf,als ich denn aber den Kettensatz neu gemacht hatte mit Originaler Übersetzung schliff der Reifen an der Schwinge.Also funktioniert leider nur mit dem endsprechenden Umbaumaßnahmen.Ich möchte nur eben die H-Räder tauschen wenns z.b. nach Walsrode geht.Trotzdem danke für dein Angebot.
    Gruß Stefan